Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
#7
Die beruhigende Stille des Flüsterwalds wird immer wieder durch die Laute von Metall auf Metall gestört, hervorgerufen durch die gerüstete Reiterei, die sich in Bundblau ihren Weg durch die Ländereien bahnt. Dabei ist für aufmerksame Beobachter insbesondere zu erkennen, dass das Bauprojekt des Piers wiederkehrend das Ziel ist.

Alles hat den Anschein als hat die Wacht noch nicht geendet, im Gegenteil. Wiederkehrende Patrouillen sorgen für den dortigen Schutz am Platze des Baus. Dabei wird immer wieder der Fokus auf die Tiere des Waldes gelegt, welche die Handelsroute und die Handwerker der Silberfalken als solches bedrohen.

Die Gefahr der Schlangen und Blutwürmer, welche jenen Ort ihre Heimat nannten, schien bei dem letzten Baufortschritt bereinigt worden zu sein. Verschiedenste Bemühungen wurden durchgeführt. Neben der Lokalisierung der Nester, war es die Studie der Eigenheiten der Tiere, welche abschließend dafür sorgte, dass eine fundierte Säuberung erfolgen konnte. Hierfür kamen verschiedenste brennbare Materialien zum Einsatz, um so auch den letzten Wurm und auch die letzte Schlange aus ihren Nestern aufzuschrecken, um sie dem gerechten Schicksal – dem Tod – mit ihren Klingen und Pfeilen zuzuführen.

[Bild: obg2ozny.jpg]

[Bild: lofhhnic.jpg]

Es konnte somit ein erster Teilerfolg im Bereich des Schutzes erzielt werden. Neben diesem trieben die Silberfalken das Bauvorhaben weiterhin an. Und so verharren sie weiterhin gemeinsam mit den Silberfalken an der Aufgabe, der Dunkelheit und den widrigen Umständen trotzend, um so etwas zum Wohle des Volkes beizutragen.

[Bild: wi3nnhj2.jpg]
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blutwurm und Sumpfschlange - von Leira Menagua - 02.08.2014, 19:32
RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT] - von Vegard Falkenhain - 24.08.2014, 17:21
Das Banner. - von Gast - 04.01.2015, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste