06.04.2014, 14:51
gleiches prob hab ich auch, aber bei mir liegt es Garantiert nicht an der Technik ( die ist Top).
Jedoch hörte ich mal , kann mich natürlich irren, dass es eher an UO liegt. Das alte Spiel ist "schlecht" geschrieben um mit heutigen Leistungen flüssig zu laufen.
Ich kann das schlecht erklähren.
Beispiel. Spiel a Hat sehr hohe grafik und spielkram. Läuft flüssig selbst auf älteren PC´s grund. Die Scripte sind einfach und "freundlich" geschrieben, sprich Efficent.
Hingegen spiel b, ähnliche Grafik und spielerei hat, jedoch die scripte totale Katastrophe sind und dadurch auch viel unnötige Energie allein im Lesen und ausführen gesteckt wird, als ins spiel selbst.
( Wie gesagt ich kann mich natürlich irren.)
Jedoch hörte ich mal , kann mich natürlich irren, dass es eher an UO liegt. Das alte Spiel ist "schlecht" geschrieben um mit heutigen Leistungen flüssig zu laufen.
Ich kann das schlecht erklähren.
Beispiel. Spiel a Hat sehr hohe grafik und spielkram. Läuft flüssig selbst auf älteren PC´s grund. Die Scripte sind einfach und "freundlich" geschrieben, sprich Efficent.
Hingegen spiel b, ähnliche Grafik und spielerei hat, jedoch die scripte totale Katastrophe sind und dadurch auch viel unnötige Energie allein im Lesen und ausführen gesteckt wird, als ins spiel selbst.
( Wie gesagt ich kann mich natürlich irren.)