FSK-18 Animas Noctis
#24
Als die Hexenverbrennung nun endlich vorbei war, saß Aygo in deinem Zuber, welcher ordentlich Schaum besaß und nahm ein Rasiermesser zur Hand und begann sich seine Beinhaare zu rasieren. Er achtete stets auf seinen Körper und war bei allem sehr genau was Aussehen und alles anging.

Die Zigarre brannte neben dem Bottich und ging langsam aus. Ab und an streichelte er sich selbst über die glatten Beine und dachte über seine Taten nach, während er sich rasierte. Er dachte eher über gewisse Personen in seinem Umfeld nach….

„Hagen….natürlich werde ich ihn bald heiraten, auch wenn ich für den Segen den Priestern meinen Glauben an Mithras vorspielen muss.“

Besonders dachte er an Ingvar Stein. So ein junger Mann und scheint immer einen Stock im Hintern zu haben, fast wie Ygrette, die wären das perfekte Traumpaar! Vielleicht sollte er diese versuchen zu verkuppeln.

Beine Stramm und schienen keinen Sinn für Humor zu haben. Aber dass er ihm das Beinchen gestellt hatte, das bereute er noch bis heute nicht, nein…er fand es gar lustig, darüber nachzusinnen. Dieses ließ ihm gerade in diesen Augenblick ein Grinsen über die Lippen kommen.

Er würde es wohl immer wieder machen. Oder vielleicht noch mehr?

Darius….ein Ritter! Toll. Aber dennoch ein Hintern wie jeder andere auch. Nackt geboren und verwest, wollte er je das Zeitliche segnen. Vielleicht wäre dieser ja was für Ygrette. Wiedermal. Diese Frau hat scheinbar keinen Humor. Wie könnte sonst ein Mann nur Interesse an ihr haben?

Vanke….Vanke ist auch ein lustiger Knilch in Aygos Augen mit dem er wohl sehr gut auskommt. Verdorben bis ins Mark sagte er mal zu Aygo. Ja, das stimmt schon. Was denn sonst macht ein Ravinsthaler in Löwenstein?

Richtig, er weiß wie man angenehm durchs Leben kommt und was läge da ferner als bei dem zu bleiben was man kannte? Neues zu erlernen ist ja sowas von mühselig.

Mit Else hatte er ja neulich seinen Spaß, indem er ihr die Türe vor den Kopf warf. Er mochte generell keine Frauen, und wenn dann waren das einige wenige Ausnahmen.

Er war gerade mit dem einen Bein fertig und schon begann er das andere Bein zu rasieren. Es war so warm und wohlig in dem Zuber, dass Aygo sich ordentlich Zeit nahm, seine Beine zu rasieren. Er nahm einen Schluck vom Kartoffelbrand den er neben dem Zuber abstellte und sah kurz an die Wand und grinste fies.

„Wenn die nur wüssten, dass ich auch Hexerblut in mir habe dann wäre mir bestimmt noch wärmer wie jetzt gerade.“

Natürlich dachte er sich dieses nur still und leise und rasierte sich weiterhin wieder. Dieses Mal war das andere Bein dran. Er war so froh drum, dass nicht seine Tante auf den Haufen verendete. Aber auch diese Zeit wird bestimmt bald kommen. Es sei denn er täte was dagegen.

Marie Adler. Sie war eine Hure wie Aygo selbst ein Hurer war. Dieses verband die beiden doch auf eine eigene irritierende Weise. Fast wie eine Schwester vielleicht? Immerhin saßen die früher ja im selben Boot.

Zu Eirene und Misitia konnte er nur sagen, dass es eben Frauen waren. Zwar hochgestellt aber eben auch nur Frauen. Ab und an musste man nett zu denen sein aber dann war es das auch schon wieder.

Avinia, ist auch nur eine Frau, Kameradin aber Frau. Er mochte sie nicht besonders, auch wenn sie aus seiner Heimat kam.

Cahira war vielleicht in ferner Zukunft sein Schlüssel nach Ravinsthal selbst. Einfach nur nett zu ihr sein dann wird das schon.

Goran….ja, der Schmied, der immer versuchte ihn den Weg Mithras‘ näher zu bringen. Aber schon alleine der heutige Tag warnte ihn davor, denn er hat ja Hexenblut in sich und die landen eh auf den etwas größerem Lagerfeuer. Böse Idee!

Lysander! Der alte Leuchtturmwärter….es gab kaum einen in Löwenstein wo Aygo behaupten könne, dass er sein Freund sei. Aber genau dieser alte Mann scheint auf dieser Stufe zu sein. Mondwächter, wohl fast so bescheuert wie Aygo selbst. Ein Mann, auf den er zählen könnte, wenn es drauf ankommt. Würde er Aygo vom Scheiterhaufen retten?

Mit dem Bein fertig geworden gleitet das Rasiermesser zu seinen edelsten Teilen und befreite diese von den Haaren. Auch hier ging er vorsichtig vor. Sah zur Wand und er ertappte sich, dass er Gefallend ran hat, sich gerade da zu rasieren. Schließlich mochte er das Gefühl der Haarlosigkeit. Gerade da wo er gerade bei dran ist. Lange dauerte es auch nicht ehe er fertig war und er legte das Rasiermesser neben dem Zuber und nahm etwas Lavendelöl und rieb es sich in sein hüftlanges Haar ein und bürstete dieses auch mit seinen schlanken Fingern sorgsam durch, dass es auch zu keinen Knoten kam. Wer Aygo kannte der wusste, dass er sehr viel Wert auf seine Haare legte.

So verbrachte er dann sicher gut einige Momente ehe er sich dieses dann sorgsam auswusch. Ein Griff nach hinten und er hatte eine neue Öltinktur in der Hand die er ins Haar rieb und sich die Haare zusammenband, damit das Öl in seine Haare einzog und wirken konnte. Danach erhob er sich und trocknete sich alsdann ab. Auch danach nahm er eine Salbe und rieb seine glatte Haut damit ein..

…was wird wohl in den nächsten Monden auf ihn zukommen?

Aber das….
..wissen nur die 21!
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste