FSK-18 Animas Noctis
#20
Er hatte sich mit einer Frau unterhalten. Er lag im Bett und er sah sie an. Eylis hieß die gute Frau. Vorher hatte er wohl Drogen zu sich genommen. Lieder sang er, Lieder aus seinen alten tagen wo er einst Hurer war. Alte Seeleute und Piraten sangen es auf jeder Fahrt. Woher es das wusste? Es gab auch Kapitäne die gerne einen jungen Mann am Bord hatten.

==Traum==

[Bild: 3xixni58.jpg]

Er träumte von den Seefahrten, die Wellen brausten wild umher Aygo saß im Krähennest und eine Welle wurde nach der nächsten Welle genommen. Immer gerade durch dass das Schiff nicht kenterte. Die Seemänner unter ihn sangen ihre Lieder fröhlich mit die Aygo gerne Hörte.

Was sollen wir mit dem betrunkenen Matrosen machen?
Was sollen wir mit dem betrunkenen Matrosen machen?
Was sollen wir mit dem betrunkenen Matrosen machen?
So früh am Morgen?
Was sollen wir mit dem betrunkenen Matrosen machen?
Was sollen wir mit dem betrunkenen Matrosen machen?
Was sollen wir mit dem betrunkenen Matrosen machen?
So früh am Morgen?
Hurra, und auf steigt sie
Hurra, und auf steigt sie
Hurra, und auf steigt sie
So früh am Morgen
Hurra, und auf steigt sie
Hurra, und auf steigt sie
Hurra, und auf steigt sie
So früh am Morgen
Ihn der Kapitänstochter ins Bett legen?
Ihn der Kapitänstochter ins Bett legen?
Ihn der Kapitänstochter ins Bett legen?
So früh am Morgen
Ihn der Kapitänstochter ins Bett legen?
Ihn der Kapitänstochter ins Bett legen?
Ihn der Kapitänstochter ins Bett legen?
So früh am Morgen
Hurra, und auf steigt sie
Hurra, und auf steigt sie
Hurra, und auf steigt sie
So früh am Morgen

Es war ein großes Schiff. Ein Dreimaster. Wellen schlugen auf den Rumpf ein und Blitze zuckten. Doch die Piraten waren emsig und sahen zu, dass das Schiff keinen Schaden nahm.

Aygo hatte jedoch schwer mit Übelkeit zu tun, da es seine erste Fahrt war. Er war noch nicht wirklich Wassertauglich aber das sollte sich ändern. Er wurde gerufen und sodann nahm Aygo sich ein Tauseil und ließ sich von oben nach unten gleiten. Der Wind blies ihm in seine langen Haare die nun mehr wild aussahen. Schnell ging er an die Reling und packte hart mit an als ein Feindliches Schiff kam, was sie auf den Grund der See bringen wollten um nachher die Waren einzusammeln. Die Schlacht war sehr heftig und viel ging selbst von ihrem Schiff zu Bruch, Masten wurden getroffen, die sich am Ende ihren Weg ins Wasser suchten. Es war ein Grauen für seine noch so jungen Augen. Er sah, wie Körpergliedmaßen abgetrennt worden oder Menschen gar zerfetzt wurden. Gut fand er, dass das ihm bislang erspart geblieben war. Der Kapitän gab ihm einen Dolch mit dem er sich gleich wohl verteidigen sollte Die Schiffe kamen sich näher und näher und man schwang sich auf das andere Schiff hinüber, auch Aygo. 10 Jahre war er und hatte schon einige Menschen auf den Gewissen. Er hat sich auf der Fahrt davor seinen Ringfinger des linken Fingers abgehackt und sich eine eigene Konstruktion gebastelt, die sehr effektiv und zugleich schnell war.

[Bild: Finger.jpg]

Da er den alten Dolch verloren hatte, richtete Aygo diesen Dolch in die Halterung ein, es funktionierte wieder. Er lief schnell, sehr schnell an die Feinde heran und überraschte sie mit dieser Klinge. Diejenigen welche schneller als Aygo waren wurden im Tanz des Kampfes erledigt. Aygo hatte sich einen tanzenden Kampfstil zu Eigen gemacht in seiner jungen Zeit. Flink wie ein Wiesel war er und schnell fand auch der Seemann sein Ende. Er sprang sie von hinten an. Schnell war der junge Mann voller Blut aber das musste sein. Eine große Welle brach über beide Schiffe hinweg, die sie beide fast zum Kentern gebracht hätten. Es knarrte sehr laut und Aygo machte den Kapitän des Schiffes aus, welches den Seeboden gleich gemacht werden sollte. Der junge Mann war noch klein und so fiel er auch nicht groß ins Auge als er sich näher und näher an den Feind heranschlich. Als er dann auf seiner Höhe war drehte der Kapitän sich um und schlug Aygo hart auf den Boden. Da der Kapitän nicht von seiner Waffe wusste so wurde der kalte Stahl in sein Herz gebohrt, sodass der Kapitän über Aygo zusammensackte wie ein Sack Kartoffeln.

Der Kampf war vorbei und die Waren wurden auf das Piratenschiff gebracht. Aygo war massig stolz auf sich und dass er dem Kapitän gute Dienste geleistet hatte. Später fand er heraus, dass es ein Schiff war, welches im Dienste der Kirche tätig gewesen war.

==Traum Ende==

Am Folgemorgen wachte er auf und sah sich im Bundeshaus um, sein Schädel pochte und er suchte sich schnell ein Glas mit Wasser. Unten sitzend dachte er an die schöne aber doch harte Zeit zurück. Was würde er dafür geben wieder ein Schiff zu überfallen? Diesen Wunsch behielt er für sich, denn er wusste ja nicht wie die vom Orden dazu stünden wenn er dieses sagen würde. Er konnte sich nicht dagegen wehren, wenn er an sowas denken musste. Eines wusste er, er würde es allzu gerne wieder machen. Aygo war keiner, der seine Vergangenheit ablegen konnte.

Er dachte an das Gespräch mit Eylis. Auch an das Gespräch mit Serbitar davor. Warum meinten sie alle, dass Mithras wirklich die beste Wahl an Göttern wäre? Dann erinnerte er sich auch düster daran, dass er Eylis seine halbe Lebensgeschichte erzählte, was ihm aus seinem Halbschlaf in die Realität holte.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste