FSK-18 Animas Noctis
#15
Der neue Tag begann, Aygo ließ Cole dann guter Laune zurück und sah zum Baronshof was es da Neues gab. Gab es da was Neues? Selten!

Alle Räume waren leer und keine Seele ließ sich finden. Doch dann sah er, dass anscheinend ein Zimmer frei war über den Stall, wie ein Ravinsthaler eben nahm er es sich einfach.

Nun hatte er ein Zimmer, nachher erinnerte sich Aygo, dass der Baron ihm so oder so ein Zimmer zugesagt hatte. Egal, jetzt hieß es, aus seinen beiden Wohnstätten zu verschwinden. So ging er nach Löwenstein, nahm sein treues Ross Kredo mit und ritt schon mal zu seinem Zelt im Armenviertel, schnappte sich das was er da noch hatte und riss das Schild ab, wo sein Familienwappen seinen Platz gefunden hatte. Jenes Schild landete im Feuer und Aygo wartete bis es verbrannt war.

Er verließ das Armenviertel und begab sich zu seinem Haus. Das Ausräumen dort dauerte noch etwas länger und er musste mehrfach zum Hof und zum Haus hin und her reisen, bis das Haus dann endlich leer stand. Den Rest hat er dann verkauft, was er nicht mehr brauchte, einige Teile spendierte er dann dem Baron, welches er so oder so nie gebraucht hatte – einen Kachelofen und ein Kuhfellteppich. Sogar einige Becher waren dabei gewesen. Aber was sollte Aygo denn in einem Haus wo so oder so nie Besuch war und es ihm mehr kostete als er jemals verdient hatte? Einsam leben ist unschön in einem großen Haus. Den Schlüssel hing er dann an die Türe, dass jeder es sich nehmen konnte wer lustig war es sich unter den Nagel zu reißen.

Es war also vollbracht, er war endlich in seinem Zimmer am Hof und fühlte sich wohler. Dieses musste er dann auch noch feiern. Womit denn wohl? Seiner besten Freundin! Der Zigarre!

Ein Blättchen Papier wurde auf seinen Bett gelegt, etwas Tabak, etwas Gras und etwas vom Blütenstaub. Jenes wurde dann sorgsam zusammengerollt und mit zwei Grashalmen zusammengebunden dass sich diese Zigarre eben nicht entrollte.

[Bild: after_filling_swing_the_joint_a_few_times.jpg]

Neben seinem Bett befand sich eine Kerze die er auf einen Nachttisch gestellt hatte, an jener Kerze wurde diese Zigarre angezündet und Aygo lehnte sich zurück und genoss jeden Zug von eben dieser Zigarre. Seine Augenlider wurden schwerer und er fand sich in einer Welt – seiner Welt – wieder. Wo alles klappte und er seinen Fantasien freien Lauf lassen konnte. Er hatte in seiner Welt nur gute Gefühle, die ihn immer wieder sagten „Komm zurück in deine Welt, Aygo!“ Er konnte sich dort nehmen was er wollte und ab und an so kam es Aygo selbst vor, würde er das sogar spüren was er dort erlebte. Heiße Liebe, das wünschte er sich allzu sehr. Egal ob er nun der Dominante Part war oder eben nicht. Branwen, so schien es ihm hat ihm seine Traumwelt gebastelt dank dieses Zeugs, welches er immer wieder einatmete.

War das real, was er morgen sah? Dass er neben Cole aufgewacht war? Er wünschte sich dann doch, dass er es mit ihm getrieben hatte oder auch andersrum. Langsam fand Aygo selbst Gefallen daran, sich dabei zu erwischen ,dass er auch der gebende Part sein könnte. Hauptsache er würde Branwen um sich spüren. Die Druiden sagten ihm einst diesen einen Gott zu, doch Aygo kam in letzter Zeit weniger in den Genuss, ihn um sich zu haben. Oft blieb ihm ja nur seine Hand dafür.

Selbst der Baron war einst Opfer seiner Fantasien die er im Kopf hatte, kein männliches Wesen blieb verschont. Aygo und Rauschkraut – eine wahre Liebe. Seamus wollte es ihm abgewöhnen? Warum sollte Aygo das niederlegen, was ihn noch halbwegs normal hielt?

„Wie würde ich nur ohne meine lieben Pflanzen sein? Oder ohne meinen lieben Stoff?“

Er würde es sich nicht ausmalen wollen, also nahm er noch einen Zug an seiner Zigarre. Wieder dachte er an Cole und dass er sich gerne wieder zu ihn gesellen würde. Langsam erhob er sich, er merkte es kaum noch dass er wirklich aufstand und er setzte einen Fuß nach den anderen nach vorne und sodann führten ihn seine Schritte durch den Südwald bishin zu Coles Hofshüttchen.

Wiederum öffnete er die Türe und fand einen schlafenden Cole vor. Wie friedlich er da lag. Aygo leckte sich die Lippen als er sich dabei erwischte, ihn zu fesseln und ihn sich zu nehmen, ja, er hatte schon ein Seil in der Hand welches in diesen einen Raum lag und ging auf ihn zu. Doch dann – zu Coles Glück – wurde Aygo dann doch müde, als sich sein Körper daran erinnerte, was für einen anstrengenden Tag er hinter sich gebracht hatte. Sein Körper wurde schwer und legte das Seil dann doch bei Seite und zog sich aus. Wie in der Nacht davor kuschelte er sich hinten an Coles Rücken heran. Die Decke wurde über ihn und sich gelegt und so schlief Aygo wohl ein, völlig benebelt noch von der Wirkung seines Krautes.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste