FSK-18 Animas Noctis
#14
Mit einem Grunzen wurde er wach und blickte verkatert in die Morgensonne, die sich gerade genug über das Fenstersims erhoben hatte, um ihm in die Augen zu stechen. Sich umdrehend verfluchte er die Helligkeit, aber dann krauste er die Nase und öffnete die Augen erneut.
Seltsamer Geruch stieg ihm in die Nase, einer den er nicht kannte. Hatten seine Freunde irgendwas geraucht? Zwei alte Kollegen aus seiner Zeit bei den Trecks als Geleitschutz hatte er in der Stadt angetroffen und sie hatten mit ihm gehörig gezecht.
Aber... nein... So sehr er seinen Kopf zermaterte, da war nichts gewesen, was diesen würzigen Geruch erklärte. Nicht, das er sich an alles erinnerte. Vieles war sehr vage geworden, aber... Der Blick streifte das zweite Kissen, das dort auf seiner schmalen Bettstatt lag, dann weiter durch den Raum. War seine Schwester gekommen und gegangen? Er hatte vage das Gefühl, das er nicht allein gewesen war im Bett. Sich das Auge reibend ächzte er leise. Traum? Hirngespinst? Die Götter wussten, das er seltsame Träume gehabt hatte.
Ein Auge schlug schlagartig auf, als ihm ein Gedanke durch den Kopf ging. Seine Schwester war doch nicht hier gewesen – und er hatte sie im Suff begrabscht?! Das... das wäre entsetzlich! Unverzeihlich! Er musste....
Er richtete sich rapide auf und bedauerte das keine Sekunde später massiv. Die Welt drehte sich und ihm schien, das sein Geist sich weiterbewegte und aufs Bett fiel, während sein Körper verblieb, wo er war, mehr oder weniger schwankend und stöhnend. Die Welt schien unter zu gehen – für etwa eine halbe Minute, dann öffnete er die Augen ächzend wieder und hoffte, das sein Magen sich nicht seinem Geist zugesellte. Ihm war übel. Speiübel, und er fragte sich, ob es besser war, den Abort auf zusuchen und das Elend los zu werden, oder es zu ertragen.
Mühsam öffnete er die Augen... und stutzte. Da lag etwas auf der Decke vor ihm – so ungewöhnlich, das es ihm auffiel. Was war das? Ein Haar... Ein langes dunkles Haar? Er hob es hoch und sah es an mit dem hellen Lacken im Hintergrund. Das war... schwarz, oder? Ein schwarzes Haar? Weder er noch Freya hatten...
Ihm wurde einmal mehr Elend. Ein Nachtmahr? Nein... Succubus? Erinnerungen an Bildern in Büchern – Sucubus hatten langes schwarzes Haar. Vage, sehr vage Erinnerungen kamen ihm in den Geist, Dinge, die einfach nur...
Das schwarze Haar wurde befremdet angeschaut, der Blick so entrückt, gemischt mit Entsetzen, während er erbleichte. Succubus... Das erklärte, warum er das Gefühl hatte, jemand sei bei ihm gewesen, diese Nacht. Warum er sich vage an Berührungen erinnerte... Gar meinte, jemand hätte ihm in den Schritt gegriffen.
Er zog die Decken von seinen Hüften und blickte in seinen Schoss. Nein... Es sah nicht so aus, als wäre dieser Teil seines Körpers beschäftigt gewesen, während sein Geist halb weggetreten war. Der Sucubus hatte ihm nicht seine Essenz gestohlen!
„Gepriesen sei das Zielwasser von Cranus und Branwen's Rausch!“ Er war zu berauscht gewesen, um einem weiblichen Geschöpf zu Diensten zu sein. Den Göttern sei Dank – er würde nicht einem niederen Dämon...
Sein Blick fokusierte sich auf etwas, das er hinter dem halb hochgehalten schwarzen Haar auf dem Laken liegen sah.
Eh...? Ein Zettel...?
Verdattert griff er nach dem Papier und klappte es auf. Erstaunen auf seiner Miene, die Brauen wanderten steil hoch, während sein Mund aufklappte.
...nichts schlimmes... ging ihm durch den Kopf, während die vagen Erinnerungen in einem anderem Licht gesehen wurden. Erinnerungen, deren Bedeutung klarer wurde, je länger er darüber nachdachte. Finger auf seiner Haut, auf seinem Körper. Leichtes Frösteln, welches verging - als jemand ihn wärmte, sich an ihn schmiegte, wie er nun verstand. Was in aller Welt hatten Finger an seinem SCHRITT zu suchen, die nicht seine eigenen waren?!
Unwille zeigte sich auf seinen Zügen, die Lippen zogen sich zurück, das ein Knurren seine Kehle entrang! Ein zorniges Knurren, das in einem Namen ausartete, den er ausspie, nein schrie!
„AYGOOOOOOOOOOO!!!“
Wer immer an diesem sonnigen Morgen auf dem südwälder Teil der Strasse war und gerade an dem kleinen Hof vorbei ritt, würde vermutlich erschrecken über den wütenden Schrei, der aus dem Haus hallte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste