FSK-18 Animas Noctis
#13
Rauschkraut war schon ein gutes Mittel, seinen Kummer zu unterdrücken, doch mittlerweile fand Aygo mehr und mehr einen Freund, den man sich in die Zigarre zusätzlich schieben konnte, Blütenstaub einer Holunderblüte. Diese wurde sehr spärlich auf das Gras gerieben, welches so oder so schon in der Zigarre, gepaart mit etwas Tabak vorhanden war. Aygo genoss eine sehr schöne ruhige Nacht und seine Gedanken kreisten umher, was er denn noch Schönes anstellen konnte, da er schon sehr viel Langeweile erleiden musste. Keine Aufgaben, nichts.

Und dann war da noch Cole, den er lange, sehr lange nicht mehr gesehen hatte wie würde es ihm nur gehen fragte sich Aygo. Sollte er ihm einen Besuch abstatten? Sein linker Mundwinkel zuckte bei dem Gedanken hoch in seiner Vorstellung was er mit ihm anstellen könnte oder Cole mit ihm anstellen. Sie waren ja sowas wie Freunde geworden über die Zeit und sympathisch waren sich beide schon seit Anbeginn. Er wollte ihn etwas ärgern! So ging er zu seiner Hütte und lugte in Coles Schlafzimmer herein.

Cole schlief! Grinsend biss sich Aygo dann noch auf seine Unterlippe und erwischte sich bei dem Gedanken, sich daraus in irgendeiner Form einen Spaß zu erlauben, Cole war nackt, keine Frage. Wieder nahm er sich einen Zug von der Zigarre, die langsam aufgeraucht wurde. Er warf den Stängel weg und ging leise die Türe hinein. Flaschen soweit das Auge sieht, Metflaschen. Er schien wohl die letzten Tage nur gesoffen zu haben kam es Aygo vor. Er war so oder so der Meinung, dass Cole an seiner Zigarre ziehen sollte. Einige Schritte weiter erblickte er wirklich einen schlafenden Cole und wiederum biss er sich auf die Unterlippe bei einen Gedanken.

„Er ist Ravinsthaler genauso wie ich es einer bin, da kann man ja nichts….ach, ich bin müde und er wird es schon verstehen…“

So zog er sich aus und hob die Decke vom schlafenden Cole an, friedlich sah er aus, wie ein Engel. Er verlor keine lange Zeit damit ihn zu betrachten sondern legte sich bei Cole hin, ja er kuschelte sich dreister Weise an ihn an….seine Finger streiften über Coles wunderbaren Körper, keine Stelle ließ er dreister Weise aus…

….beide schliefen tief und fest….

….des nachts legten beide wohl ihre Arme umeinander…!

[Bild: 300px-Gay_Couple_togetherness_in_bed_01.jpg]

…Morgengrauen, es wurde hell und Aygo stand auf, gab den Schlafenden einen Kuss auf die Wange und deckte diesen noch zu. Eine lange schwarze Haarsträhne hinterließ Aygo noch auf den weißen Laken des Bettes.

Wortlos gehen wollte Aygo dann doch nicht und hinterließ Cole, der seinen Rausch auszuschlafen schien einen Zettel:

An meinen lieben Freund Cole Dunmoore
Ich war am gestrigen Abend so müde und konnte schaffte es nicht mehr von meiner Jagd bis zu meinem Haus in die Stadt zu kommen, So zog ich es vor, bei dir zu übernachten. Habe mich dann einfach mal nackt neben dir gelegt. Ich hoffe das war so in Ordnung für dich keine Sorge ich schlief direkt ein und habe nichts Schlimmes getan!
Mögen die 21 mit dir sein, mein Freundchen!


Schutz und Ehr',
[Bild: pan5dpu5o.png]
Aygo Vandokir, Wächter des Ordens der wachendenden Schwerter
Verteidiger Südwalds
Bürger Südwalds


Sorgsam legte er diesen Zettel auf den Tisch und begab sich dann raus in die Wildbahn um wieder zu jagen, Räuber jagen…
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste