FSK-18 Animas Noctis
#9
Wieder einmal sitzt er alleine da in seinem Zimmer, wieder hatte er eine Zigarette in der Hand welche nach Gras duftete. Und wieder Mal gab das Kraut nicht den eigentlichen Effekt frei, den Raucher glücklich zu machen.

Wieder kreisten böse Gedanken in seinem Kopf herum:

„Eine neue Nacht wartet auf uns!
Sie zerrt mich in den Abyss,
Fernab von meinen Sorgen!
Wir fahren heut´ zum Himmel auf!
Der Alptraum läßt uns glücklich sein,
Für uns gibt es kein Morgen mehr!“


Wie er auf jene Gedanken kamen, kranke Gedanken wusste er sofort. Er hasste sein Leben. Ihm war gleich geworden ob er jetzt sterben würde oder irgendwann anders. Keiner würde um ihn trauern, jedenfalls nicht aus ganzen Herzen. Er war so alleine, dass er den Anblick von glücklichen Paaren nicht mochte, ja er begann diesen Anblick zu hassen. Er hasste Serbitar und Dhana, er hasste Servok und Orestes, er hasste einfach alle die einen Partner hatten und mit diesen scheinbart ein glückliches Leben hatten. Er knurrte bei den Gedanken, alleine zu bleiben. Selbst hasste er schon jetzt Kyron, obwohl dieser nichts dafür konnte, schon alleine Der Gedanke, dass er ihn „Früchtchen“ genannt hatte. Er würde sich sicherlich an Marek ranschmeißen, von dem Aygo eigendlich sein Glück erwarten würde. Scheinbar war selbst da Hopfen und Malz verloren. Es gab schlichtweg keine Liebe in Aygos verdammtes Leben.

Er dachte an die Worte des Zuhälters, die er einst hören musste, als er nach Trost suchte:“ Liebe, mein Kind, ist die meist verkaufteste Lüge des Menschen...um sein kränkliches Dasein erträglich zu machen!“
Und da war wirklich was dran, viel mehr als er sich in seinen Träumen eingestehen würde. So griff er zu seiner Laute und begann ein Lied zu singen, es klang bitter und sehr hasserfüllt. Es schein, als würde er sich das Lied selbst vorsingen.

Krank wie ein Naar!!
Krank vor Gefühl,
taumelst du blind durch die Nacht!
Bittersüßer Schmerz einer Kreatur!
Ruchlos verbraucht, zur Strecke gebracht!
Der Schmerz nie vergeht!
Wie ein Stoßgebet,
aus dem Flammenmeer!
Die Feuerstbrunst jedes Gefühl zerfrisst!
Als du defloriert in seine Arme sinkst
erkennst du wie schädlich Liebe ist!
Wie ein Stoßgebet!
So wie ein Stoßgebet!
Ein verfluchter Moment
mit Abscheu gepaart!
Ein Seelenstrip wie aus dem Nichts!
Ein Überschuss der zur Verfügung steht!
Der Konflikt entbrennt, Liebe empfängst du nicht!
Liebe, mein Kind, ist die meist verkaufteste Lüge des Menschen
um sein kränkliches Dasein erträglich zu machen…
Wie ein Stoßgebet,
aus dem Flammenmeer!
Die Feuerstbrunst jedes Gefühl zerfrist
Als du defloriert in seine Arme sinkst!
erkennst du wie schädlich Liebe ist!
Wie ein Stoßgebet
So wie ein Stoßgebet
Wie ein Stoßgebet,
aus dem Flammenmeer!
Die Feuerstbrunst jedes Gefühl zerfrist
Als du defloriert in seine Arme sinkst
erkennst du wie schädlich Liebe ist!
Wie ein Stoßgebet!


Er knurrte beim letzten Satz die Zeilen hinaus und schnitt sich in den Finger wohl um sein eigenes Blut zu kosten. Aber auch wollte er merken, dass er irgendwie noch lebt. Denn in letzter Zeit meinte er, dass jedes Gefühl in ihn zur Neige ging. Alles Gute, was Freude sein sollte war für ihn zur Nichtigkeit geworden. Hass und Bitterkeit stiegen in ihm auf und er wurde seines Lebens so überdrüssig, dass er selbst Denz oder Viktor sagen würde, dass er in seinen Augen schon im Abyss angekommen wäre, denn das Leben ist für ihn dem gleichzusetzen. All deren bekehrungsversuche würden in seinen Augen fehl schlagen. Oft meinten sie, dass Mithras mit allen ist und man mit dem nie alleine ist. Für Aygo war Mithras nur ein Märchen, eine Sagengestalt. Vieles ließ ihm nachdenklich werden. Doch schien Denz mit Aygo noch nicht das Handtuch geworfen zu haben . Doch selbst Aygo hegte einen fast gesunden Hass auf die Kirche…

Nun schloss er seine lavendelfarbenen Augen und sah ein Bild vor sich...
[Bild: Asmodan_Vandokir.jpg]

"Vater..."
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste