FSK-18 Animas Noctis
#6
Dunkel war es in seiner Wohnung. Einzig alleine die Kerze, welche er auf seinem Tisch platzierte flackerte friedlich daher. Doch der junge Mann, welcher davorsaß, diesem plagten Gedanken, die alles andere waren wie hell oder fröhlich. In seinem jungen Herz war Leere, gar Gefühlskälte gekrochen. Lavendelfarbene Augen funkelten die Kerze an.

[Bild: l8ick9n7.jpg]

Er nahm seinen Kelch, wo er ein Gemisch von Brandwein und Met eben noch zusammengestellt hatte in die Hand und sah gedankenverloren hinein, sehr lange, als es ihm wieder hoch kam, die Wut. Ja, gar Hass empfand er.

Hass gegenüber die Situation die er kürzlich erleben musste und noch erleben muss. Brannargh war der Einzige Grund dafür, warum er seine gute Laune abgelegt hatte. Lange dachte er, dass es gut wäre, dass der Bund immer wuchs und gedieh, doch die Dinge nahmen den Anderen Lauf der Dinge an, es wurde schlimmer in jenem.

Aygo mochte Adalbert sehr und auch den Bund, das Haus Fuchsenfelde. Er dachte einfach nur, dass er beide Aufgaben gut erledigen würde. Froh sein über sein Werk und glücklich werden, ja, glücklich werden. Aber nein, wie das Schicksal es nun so wollte entwickelte sich das Ganze zu einem Dilemma. Ein Dilemma, welches zeigte, dass er sich besser von Brannargh fernhalten sollte. Er dachte sehr lange drüber nach, was er wohl tun sollte, um die ganze Aggression Luft zu machen. Es aufschreiben und verbrennen. So nahm er sich ein Blatt Papier und seinen Kohlestift.

Meine Wut...
...unendlicher Hass,
Wo bin ich auf dieser verdammten Welt? Viele glauben Rechtes zu tun und vergreifen sich dann doch an Wehrlose? Mit Bran fing alles an, schon beim ersten Ansehen dachte ich, dass ich ihr nicht einen Fuß weit trauen kann und sollte! Und mein Bauchgefühl bestätigte sich. Wegen nur einem Wort, was Adalbert zu Recht zu ihr gesagt hatte eskalierte es. Was schleppt bitteschön eine Mondwächterin einen Mithrasgläubigen auf einen wichtigem Mondwächterfest an? So was hat doch da am Fest nichts zu suchen und dann wundert sie sich, warum er kein Wort mit der reden will? Und dann meint SIE noch im Recht zu stehen? Irgendwas ist in ihrem Kopf wohl nicht ganz richtig. Aber dann hat sie sich noch an einen Bundesbruder rangemacht der noch über mir steht als würde sie sich nur für die oberen Stände interessieren. Dabei ist Beril wohl weitaus schöner anzusehen als Serbitar. Nein, ich gebe es mit der verdammten verlogenen Damenwelt auf, die nur noch Unglück bringen. Ein Seemann tut ganz gut daran, keine Frauen auf sein Schiff zu lassen, denn dann kommt das Schiff ja auch an. Und dann meint SIE noch, dass jeder sie verstehen sollte oder muss warum sie dem Bund beitrat? Ich nicht. Sie erklärte mir vor nicht so langer Zeit, dass sie Unterdrückung hasst doch genau das tut diese Person. Sie schlug den wehrlosen Adalbert für ein Wort und meinte noch, dass er sich wegen ihren Verfehlungen bei ihr entschuldigen müsse? Wie dreist ist das denn? Ich kann Liron verstehen doch ich wagte es nicht, mich bei dieser Diskussion einzumischen. Doch wie heißt es denn bitteschön? Die Schwachen stehen unter unserem Schild? Ich hörte von Bestrafung Adalberts, aber der ist wehrlos. Ich werde ihn schützen. Ich habe in der Gosse genug Unrecht gesehen, ich selbst habe einen wehrlosen zusammengeschlagen und bereue es zu tiefst. Er hat mich einen Sohn einer Dirne genannt, aber gut, ich bin ja Einer. Ich fliehe nicht vor dem was ich bin, ändern kann ich es ja schlecht. Hm, Löwenstein macht aus einen guten Lieben Menschen das, was keiner gerne ist, man muss ein Schwein sein um dort zu überleben und weiterzukommen. Aber ich halte an meinen Prinzipien fest. Aber manchmal denke ich, dass ich besser in der Gosse geblieben bin. Ich war eine richtig starke Persönlichkeit. Hm, wer ist eigentlich Schlimmer? Die Gauner aus dem Armenviertel oder die wohlhabenden Leute der Stadt? Marek kannte ich schon bevor sich die Stadt betrat und ich finde es gut, Zeit mit ihm zu verbringen, das heitert mich etwas auf und ich erinnere mich ab und an die schöne Zeit damals zurück. Ich glaube, ich muss meine Art ändern. Ich sollte mal mehr den rauslassen, der ich wirklich bin sonst gehe ich in dieser verfluchten Stadt noch unter. Alle sind doch gleich, wenn ich ehrlich sein soll. Alle wollen möglichst viel Macht und denken nicht an diejenigen die schwach sind. Ich sollte die Schwachen schützen sogar auch mit Gewalt, denn diese Form der Problemlösung liegt mir sehr und ich muss es nur verfeinern. Wer sich an einen Schwachen vergreift der soll es von mir aufs Fressbrett bekommen wenn nicht sogar meinen Dolch ins Herz gerammt bekommen, schön langsam und grausam, damit das Blut spritzt und er sich wünschen würde schon tot zu sein. Ausbluten ist da sehr schön. Schön anzusehen wie das Opfer sich zu Tode quält….der letzte Blick sagte Aki einst, sei der ehrlichste Blick, den ein Opfer einen zeigt. Der Moment in dem man seine Klinge ins Herz sticht. Ich sah da sehr viele Gesichter, die voller Angst waren, die hatten Angst vor mir, andere hatten ein Lachen auf den Zügen aber alle sind sie nun tot. Ich bete zu allen 21 Göttern und vielleicht auch diesen komischen Mithras, dass der Familie Fuchsenfelde nichts passiert. Ich werde sie verteidigen wenn es sein muss mit meinem Leben. Aber da ist ja noch der Eid den ich geleistet habe. Ich habe lernen müssen, dass man Regeln brechen muss, um Dinge zu erreichen. Wäre da nicht Liron so ausfallend gewesen….aber ich kann ihn verstehen. Würde jemand meiner Familie was antun dann würde ich bestimmt nicht tatenlos zusehen egal was los ist. Eines steht fest, ich bin froh um jede Sekunde, wo ich Bran nicht um mich habe. Diese Stadt macht einen krank, in der ich seit meinem verdammten 6. Lebensjahr leben muss….Ach…….Ravinsthal wann öffnest du nur deine Pforten….ich will einfach nur heim…Thalwald ….Trollweiden…..Burg Rabenstein….Fürst Lazarus Valke von Ravinsthal …Mein Herr…ich komme hoffentlich bald heim!


Dies schrieb...
Aygo....


Nun war auch die Kohle aufgebraucht und er las die Zeilen mehrfach und nickte nach mehrfachen Lesen und hielt diesen ins Flämmchen der Kerze und sah, die die Flamme auf das Papier übertrat und diesen langsam aber sicher vernichtete.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste