FSK-18 Animas Noctis
#2
Vanitas

Aygo ging durch die Gassen des Armenviertels und sah sich ruhigen Blickes um, oft suchte er diese gassen in der letzten Zeit auf, weil er sich an seine Vergangenheit erinnern wollte. Seine Vergangenheit war nicht wirklich Rosig wie die der vielen anderen braven Bürger dieser Stadt, nein. Bespickt von Brutalitäten, Vergewaltigungen und Zwang, Zwang Dinge zutun die er nicht machen wollte. Es aber dennoch tun musste um zu überleben. Manchmal dachte er zu der Zeit, wie sinnlos sein Leben zu sein schien.
Besonders an sein Erstes Mal erinnerte er sich immer wieder sehr genau. Er hasste diesen Gedanken. Aber dieses Erlebnis sah er nun wieder vor sich…

-Er war gerade mal 6 Jahre. Vorher ein Leibeigener des Fürsten zu Ravinsthal, von Fremden aufgelesen und an die Zuhälterei verkauft. Man zahlte gut für Aygo bei seinem neuen Herrn, 6 Gulden, die ihn seine Kindheit enden ließen. Er war dick, hatte einen dicken Bauch, er stank, alt und sehr grob. Aygo wurde bei den Akt gefesselt, sodass er sich nicht wehren konnte gegen so manche Aktionen, die der Mann mit ihm trieb. Vorne Hinten…Aygo musste es mit sich machen lassen, er hatte keine andere Wahl, da er auf einen Hocker gefesselt wurde. Er hatte keine Freuden dabei, was der Mann mit ihm trieb, nur noch Schmerzen, Schmerzen, die der Mann nicht sah, dieser sah nur seinen Körper und die pure Lust der innersten Gelüste. Er sah nur noch nach vorne auf den Bild eines Schädels und einige Tränen schossen ihn durchs Gesicht er knurrte ab und an aber dies trieb man ihn mit einer peitsche sehrr schnell aus um sich ihn gefügig zu machen. Ab und an kam sein Herr ins Zimmer rein, was der alte Sack für den Tag gemietet hatte. Und erinnerte Aygo, dass er keine andere Wahl mehr hätte als das durchzustehen und dass auch schon andere Männer auf seinen Hintern und sein bestes Teil warten würden. Als Kind starben bei ihm sämtliche Gefühle ab, besonders nach der Aktion. Der junge Aygo wollte mit dem ersten mal eigentlich warten. Doch nun? Er war geschändet worden, gegen seinen Willen von hinten genommen und das nur für Gulden. Nach dem Tag war Aygo nur noch innerlich zerstört und suchte sich eine Ecke um sich zu verkriechen. Doch schon fand sein Herr ihn wiedermal auf und der nächste Kunde wartete auf ihn. Ohne sich zu wehren tat Aygo, für das, wofür der Mann seinen Herrn viel Geld zahlte. Nach einigen Malen war das schon Normalität für ihn geworden.-

Diese Gedanken schossen ihn in letzter Zeit sehr oft durch den Kopf. Er dachte an seinen Sohn, Claudandus Vandokir, aber ihm war schnell bewusst, dass er alles daran tun würde, ihn davor zu schützen. Das sollte kein Kind erleben was Aygo damals erleben musste.

Diese Gedanken von eben ließen Aygo ‚s Schritte schneller werden. Er lief nun Richtung alten Hafen, wo er sich dann auf einen Steg niederließ, wo er es einst mit einem Stadtbekannten Schmied trieb. Und schon kamen wieder diese Gedanken hoch, was er mit AkiDuran einige Wochen durchmachen musste. Er war auch teilweise selbst Schuld gewesen. Er hatte Geschlechtsverkehr mit ihm, mehrfach. Auch gegen seinen Willen aber irgendwie gefiel es Aygo doch. In Aygo schlummerte aber immer wieder ein Wolf, der nach Freiheit heulte. Er hatte sogar den Schlüssel für Akis Bude. Aber er merkte schnell, dass Aki ein weiches Herz hatte, ein zu weiches. Auch wenn Aygo das damals hasste, die Vergewaltigungen begann er diese zu vermissen. Er liebte es eigentlich, wenn einer oder eine ihn sexuell unter Kontrolle hat. Er war gerne unterwürfig. Es kam Aygo schon immer wieder seltsam vor, dass er gerne unterwürfig ist aber zeitgleich seinen Freiheitsdrang nachgeht. Mutig lässt er sich fesseln, dann kommt seine Aggression auf, wenn man ihn an der Leine hat und zeitgleich kommen in ihn verzweifelte Gefühle auf.

Er sah sich ruhig um und legte sich teilweise auf den Steg hin und nun zuckt er zusammen, bei den Gedanken, dass er wohl für seinen Geschmack zu frei mit seinen Handlungen war. So kam er auf den Gedanken, eine Nadel aus seinen Rucksack und streckte seine Zunge raus, stieß die Nadel durch seine Zunge und es begann zu bluten die Schmerzen taten ihn sehr gut. Er erklärte sich selbst für verrückt, als er dann einen Ohrstecker durch seine Zunge steckte und unter die Zunge festschraubte. Seine Zunge Schmerzte und er musste sehr viel Blut schlucken nach der Tat. Seine Gedanken ordneten sich wieder nach den Schmerz, so erhob er sich wieder und ging wieder Richtung Ganterhaus, wo wieder kaum wer vorzufinden war. Oft kamen ihn Gedanken, die ihn immer wieder fragten. „Hat es Sinn was du überhaupt noch tust? Hat dein verdammtes Leben überhaupt einen Sinn?“
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste