Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
#19
Herje, eigentlich mag ich ja keine Lobeshymnen singen, aber hier ist es schon angebracht. Aber nach 3 Monaten Arx würde ich schon gern etwas sagen...

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich begeistert wie erwachsen sich das Projekt nach außen gibt, wie wirklich fesselnd die Spielwelt aufgebaut ist und was für tolle Leute von allen möglichen Shards hierher gefunden haben. Ich bin froh, dass es Leute gab, die so viel Energie in ein so immens riesiges Projekt gesteckt haben und bin dafür ehrlich dankbar, dass ich hier mitwirken darf.

Das Klima ist hier bei WEITEM besser als ich es von anderen Shards gewohnt bin. Ich fand sensationell gut rein und konnte den Shard selbst mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich hoffe wir werden hier noch viel Spaß zusammen haben.

LG
~ Sammidisam

PS: ICH LIEBE DICH AUCH, GAIUS! Grins *Fähnchen höflicherweise verachtungsvoll wedel*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere! - von Somberlie - 13.12.2013, 11:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste