Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
#18
Weihnachtsgeist erfasst Arx Obscura
Freie Liebe kehrt pünktlich zum Fest zurück!

Hm. Vielleicht etwas für die nächste Gösselpost. *kratzt sich am Kopf* Ach, was solls. Ich liebe euch alle! Ich hoffe, ihr verachtet mich dafür ein wenig. Ich gebe mir redlich Mühe. Computer

Und was ich eigentlich sagen möchte: Ich habe in meiner ganzen Karriere als Spieler noch niemals so lange und so ausdauernd an einem Projekt gearbeitet wie an der GP. Aber ich habe auch noch niemals so viel Freude am RP gehabt, wie hier auf Arx. Und das ist nicht nur dem Spielsystem geschuldet, sondern vor allem auch den vielen feinen, guten, teils genialen Spielern. Danke, Danke, Danke!
[Bild: 53.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere! - von Gaius Ganter - 12.12.2013, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste