Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
#17
Jop.

Ich finde es hier auch einfach nur Klasse. Vorallem beeindruckt mich, was hier innerhalb von einem halb Jahr geschaffen wurde. Ich mein... überlegt Mal. Wir haben vor ein paar läppischen Monaten auf einem "halbfertigen" Shard angefangen, ohne exisistierende IG-Strukturen.

Und wenn ich nun sehe, wie viele Neuerungen, Verbesserung und Erweiterungen es gab. Ganz zu schweigen von den vielen Bugfixes. Und wenn ich sehe wie toll sich die Familien, Gilden und Institutionen immer mehr in den Shard integrieren... ich bin einfach nur begeistert.

Ein großes Lob an alle.
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere! - von Ducan - 12.12.2013, 11:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste