Chartod als Mittel zum Wandel
#8
Mh soll denn diese Chartod Geschichte die bequeme Alternative zu "sich engagieren" sein?

Ich gehöre keiner Familie an und unsere Gilde "GesK" hat keine sonderlich große Macht. Wir veranstalten Feste und setzen uns für son Zeug wie den Glockenturm ein.

Ich bin damals demokratisch in der Akademie zur Vertretung im Stadtrat gewählt worden. Aber der Stadtrat wird kommenden Monat neu gewählt. Was gibt es also für Möglichkeiten um zum Beispiel eine "Machtposition" im Stadtrat zu bekommen?

1. Du gehörst einer Gilde an, die im Stadtrat vertreten wird
2. Du gehörst einer Zunft an und bist Zunftvorstand oder wirst vom Zunftvorstand geschickt (Ich möchte betonen, dass in der Gelehrtenzunft keiner den Vorstand haben wollte bis jetzt. Es besteht also durchaus die Möglichkeit mit ein wenig Engagement da weiter zu kommen. Ich bin dazu bereit meinen alten Hintern nicht auf einem Stuhl zu parken und den besetzt zu halten. Wink )
3. Du wohnst in einem Stadtviertel und wirst als Viertelsprecher gewählt. Das kann natürlich auch das Armenviertel sein...

Ich sehe hier einfach ein Problem mit dieser Chartod Lösung. Überlassen wir Chartode nun der Spielerschaft dann werden hier hunderte Morde passieren... A tötet B um die Position einzunehmen, C tötet B um die Position zu bekommen usw. usf. Wink

Man kann sich durchaus einsetzen und engagieren um was zu erreichen. Wenn dein Char aber im Hintergrund bleibt und er sich nicht beweist wie soll er dann überhaupt eine höhere Positon einnehmen? (Abgesehen jetzt von der Familienoberhaupt Geschichte, die natürlich sofort zum Ziel führen würde.)

Ich denke wenn du ne Zunftleitung niederstichst heisst das noch lange nich, dass du die Position auch einnimmst. Oder die Akademieleitung oder was auch immer man sich da ausmalt... Denn entweder du bist bereits bekannt und wirst gewählt und wärst sowieso der logische Nachfolger... oder aber es wird eh jemand anderes werden der sich in der Vergangenheit mehr engagiert hat. ODER... es wird demokratisch gewählt und dann kann eh alles mögliche passieren.

Ich finde die Lösung ätzend weil ich einfach auch nicht bereit wäre meinen Char einfach so zu opfern... dann wird der Shard nämlich ne Wüste. Ohne meinen Mainchar würde das Spiel nämlich kaum noch Spaß machen... geht sicher vielen so...


Nachrichten in diesem Thema
Chartod als Mittel zum Wandel - von Cloudberry - 26.11.2013, 15:04
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Rumen - 26.11.2013, 15:12
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Tiana - 26.11.2013, 15:13
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Aurora Drakenquell - 26.11.2013, 15:47
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Arakiel - 26.11.2013, 16:19
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Eldalar - 26.11.2013, 20:47
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Rumen - 26.11.2013, 17:33
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von t3z - 26.11.2013, 18:17
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Magdalena - 26.11.2013, 21:08
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Eldalar - 26.11.2013, 21:15
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Magdalena - 27.11.2013, 01:12
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Eldalar - 27.11.2013, 08:29
RE: Chartod als Mittel zum Wandel - von Arakiel - 27.11.2013, 11:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste