Kollision von Veranstaltungen
#11
Vergangenes ist ja nun leider auch schief gegangen und lässt sich nicht mehr ändern. Ich wollte hier auch eigentlich niemandem gezielt an den Karren fahren.

Es ist ja nun auch nicht so, dass keiner kommt. Aber wenn man über Icq und IRC von vielen hört... ich kann gerade nicht kommen, weil spontan ganz wichtige IG Ereignisse dazwischengekommen sind, so wie heute... ist es halt aus meiner Sicht schade.

Kommen wir nun zur eigentlichen Intention des Threads zurück: Möglichkeiten zu finden, dass so etwas nicht mehr eintritt.

Ich habe nun in etwa schon meinen ersten Ratschlag herausgezogen und werde mir das von Ernst zu Herzen nehmen und versuchen umzusetzen. Auch wenn es nicht die eigentliche Thematik löst. Denn wenn sie sich angemeldet haben und was ganz wichtiges IG Eintritt...werden sie auch trotz Anmeldung nicht kommen können.
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Raskir - 18.11.2013, 22:52
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Vegard Falkenhain - 19.11.2013, 02:20
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Arakiel - 30.11.2013, 15:13
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Armon - 07.12.2013, 14:00
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Trisha - 12.12.2013, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste