Also mal ganz persönlich zu mir, ich hätte wenig dagegen mir nach jeden 5 od. 10ten mal Sterben mir einen neuen Char zu erstellen!
Warum auch nicht? Man lvlt schnell? Die Welt wirkt äusserst realistisch? Die tollen Superhelden verschwinden überall? Jeder überlegt 10 mal ob er doch nicht noch ein paar Freunde oder Söldner anheuert für seine Dungeontour und neuen Char wiedererstellen, ist ja dank Arx Anmeldung auch äussert komplikationslos. Aber das nur mal zu mir.
Natürlich läuft man dann Gefahr das viele leere Hüllen rumlaufen. Aber die Gefahr besteht nun auch schon, da man sich für die Anmeldung ja nicht all zuviel Gedanken über seinen Charakter machen muss, mit den paar Sätzen.
Aber zu dem System: ich wollte es auch nicht ganz so schlimm wie es hier prophezeit wird. Anstatts irgenteiner allgemeinen Meldung nach dem Enginekill und irgenteinem "Todesgift" wie es schon auf dutzenden anderen Shards es gibt, sollte eben nur eine beliebige Meldung zu einem beliebigen Trauma erscheinen, was per Zufall enstanden sein könnte. So dass der Spieler gelegentlich mal in die Richtung Verwundeten-RP für eine Stunde gestuppst wird. Was dem Heiler oder dem Heilskill natürlich dann auch entsprechende Vorzüge bringt, da er nicht lange sich irgentwelche verrückten Diagnosen ausdenken muss, sondern einfach durch den Anatomie-Skill zum Ziele kommt.
Wieso das ganze? Nunja Erfahrungsbedingt. Ich spiel seit guten 11 Jahren Krieger auf diversen UO Shards und gutes Verwundeten RP durfte ich gerade mal 3 mal erleben und das selbst beim Spielen auf dem Elite-Non-Plus-Ultra-RP-Shard. Ich wollte auch diesbezüglich Arx-O vllt. einfach mal auf eine neue Stufe heben damit ich unteranderen nicht meine Two-Second-Mens wieder begegne, wie ich sie liebevoll mit meiner MG-Elfe genannt habe. 2 Sekunden im Pfeilhagel anstürmen, eingehen, aus dem Toten Labyrinth kommen, vom Weissmagier Totesgiftrezz und 5 Minuten später stehen sie wieder vor einem, quitschvidel als sei nie was gewesen. Spielspass pur - vorallem als Konfliktchar/Attentäter, wenn man sieht wie die "Guten" expotentiell immer mehr werden, ohne Verluste.
Ich denke mit ner Stunde aussetzen tuts hier niemanden was, von mir aus auch erst nachdem man das "dritte Leben" verloren hat. So dass man wirklich irgentwann mal am Ende ist und es nicht zu Steh-auf-Männchen kommt.
Mfg.
Warum auch nicht? Man lvlt schnell? Die Welt wirkt äusserst realistisch? Die tollen Superhelden verschwinden überall? Jeder überlegt 10 mal ob er doch nicht noch ein paar Freunde oder Söldner anheuert für seine Dungeontour und neuen Char wiedererstellen, ist ja dank Arx Anmeldung auch äussert komplikationslos. Aber das nur mal zu mir.
Natürlich läuft man dann Gefahr das viele leere Hüllen rumlaufen. Aber die Gefahr besteht nun auch schon, da man sich für die Anmeldung ja nicht all zuviel Gedanken über seinen Charakter machen muss, mit den paar Sätzen.
Aber zu dem System: ich wollte es auch nicht ganz so schlimm wie es hier prophezeit wird. Anstatts irgenteiner allgemeinen Meldung nach dem Enginekill und irgenteinem "Todesgift" wie es schon auf dutzenden anderen Shards es gibt, sollte eben nur eine beliebige Meldung zu einem beliebigen Trauma erscheinen, was per Zufall enstanden sein könnte. So dass der Spieler gelegentlich mal in die Richtung Verwundeten-RP für eine Stunde gestuppst wird. Was dem Heiler oder dem Heilskill natürlich dann auch entsprechende Vorzüge bringt, da er nicht lange sich irgentwelche verrückten Diagnosen ausdenken muss, sondern einfach durch den Anatomie-Skill zum Ziele kommt.
Wieso das ganze? Nunja Erfahrungsbedingt. Ich spiel seit guten 11 Jahren Krieger auf diversen UO Shards und gutes Verwundeten RP durfte ich gerade mal 3 mal erleben und das selbst beim Spielen auf dem Elite-Non-Plus-Ultra-RP-Shard. Ich wollte auch diesbezüglich Arx-O vllt. einfach mal auf eine neue Stufe heben damit ich unteranderen nicht meine Two-Second-Mens wieder begegne, wie ich sie liebevoll mit meiner MG-Elfe genannt habe. 2 Sekunden im Pfeilhagel anstürmen, eingehen, aus dem Toten Labyrinth kommen, vom Weissmagier Totesgiftrezz und 5 Minuten später stehen sie wieder vor einem, quitschvidel als sei nie was gewesen. Spielspass pur - vorallem als Konfliktchar/Attentäter, wenn man sieht wie die "Guten" expotentiell immer mehr werden, ohne Verluste.
Ich denke mit ner Stunde aussetzen tuts hier niemanden was, von mir aus auch erst nachdem man das "dritte Leben" verloren hat. So dass man wirklich irgentwann mal am Ende ist und es nicht zu Steh-auf-Männchen kommt.
Mfg.