07.02.2012, 11:13
Moin,
die Amerikaner haben auch ohne Heiler und Heal-Dote den Irakkrieg "gewonnen".
mfg.
Was ich damit sagen will,
nichts gegen Heiler, aber wieso wollt ihr immer "mitkämpfen"? Und nun kommt nicht mit dem Argument: Sanitöter!
Jeder Soldat weiss das die niemanden das Leben retten, sondern nur zur Moral und geistigen Stütze im Ernstfall da sind.
Haltet Heiler lieber raus aus dem laufenden Kampf und selbst die magischen Heals ehr äusserst flach. Dadurch gewinnt Raffinesse und Taktik des Kriegers, sowie das Masseverhältnis und Disziplin zwischen den Truppen viel mehr an Bedeutung - was für mich die kriegerische Welt viel intressanter gestaltet als irgentwelche 0815-MMO-Unterstützerrollen.
... und wenn halt mal ein Großangriff auf die Hauptstadt ist... ha mei.. da müssen sich halt mal 4-5 Krieger in einer Reihe ins Stadttor stellen mit Vollplatte an und Turmschild. Da hinter ein Magier mit Feuerwänden und sonstigen Zeug was Explodiert. Wir sind ja hier nicht auf irgentein Shard. Genau für solche Ausnahmefälle sollen ja die dicksten Rüstungen sein und ich glaub nicht das da noch grossartig eine Armee Skelettkriegern Aua macht. Schaden muss dann halt mal jemand anderes machen.
Keine Angst, ich will keine Heiler abschaffen, ganz im Gegenteil. Die Heiler werden bestimmt hier ein Klasse System bekommen, mit vielen Krankheiten und Symptomen, die die erkrankten Krieger und Bürger so schwächen und einschränken, das jeder stets erfreut ist eine heilende Hand zuschütteln und zuschützen. Mit allerhand Medikamenten und Giften die ihnen Nützen können und noch mehr pharmazeutischen Experimenten die sie mit den Probanten machen können. Nur alles vielleicht nicht gerade in Frontnähe, sondern in Hospitzen, Akademien, Friedhöfen und Laboratorien. Genau da eben wo man sich unsere "dunklen Pestdoktoren" vorstellt.
Beim Kranken quälen und Leichen schänden.
die Amerikaner haben auch ohne Heiler und Heal-Dote den Irakkrieg "gewonnen".
mfg.
Was ich damit sagen will,
nichts gegen Heiler, aber wieso wollt ihr immer "mitkämpfen"? Und nun kommt nicht mit dem Argument: Sanitöter!
Jeder Soldat weiss das die niemanden das Leben retten, sondern nur zur Moral und geistigen Stütze im Ernstfall da sind.
Haltet Heiler lieber raus aus dem laufenden Kampf und selbst die magischen Heals ehr äusserst flach. Dadurch gewinnt Raffinesse und Taktik des Kriegers, sowie das Masseverhältnis und Disziplin zwischen den Truppen viel mehr an Bedeutung - was für mich die kriegerische Welt viel intressanter gestaltet als irgentwelche 0815-MMO-Unterstützerrollen.
... und wenn halt mal ein Großangriff auf die Hauptstadt ist... ha mei.. da müssen sich halt mal 4-5 Krieger in einer Reihe ins Stadttor stellen mit Vollplatte an und Turmschild. Da hinter ein Magier mit Feuerwänden und sonstigen Zeug was Explodiert. Wir sind ja hier nicht auf irgentein Shard. Genau für solche Ausnahmefälle sollen ja die dicksten Rüstungen sein und ich glaub nicht das da noch grossartig eine Armee Skelettkriegern Aua macht. Schaden muss dann halt mal jemand anderes machen.
Keine Angst, ich will keine Heiler abschaffen, ganz im Gegenteil. Die Heiler werden bestimmt hier ein Klasse System bekommen, mit vielen Krankheiten und Symptomen, die die erkrankten Krieger und Bürger so schwächen und einschränken, das jeder stets erfreut ist eine heilende Hand zuschütteln und zuschützen. Mit allerhand Medikamenten und Giften die ihnen Nützen können und noch mehr pharmazeutischen Experimenten die sie mit den Probanten machen können. Nur alles vielleicht nicht gerade in Frontnähe, sondern in Hospitzen, Akademien, Friedhöfen und Laboratorien. Genau da eben wo man sich unsere "dunklen Pestdoktoren" vorstellt.
Beim Kranken quälen und Leichen schänden.