07.02.2012, 03:09
Mh.. Sehr Schade :/
Ich finde es allgemein sehr doof, dass man Krieger immer zwingt mit Magiern zusammen spielen zu müssen, die dazu noch sehr sehr sehr selten richtung Heilung gehen..
Gerade bei der hohen Anzahl an Kriegern auf dem Shard von 34% wäre es doch sehr schön auch eine nicht magiebegabte Klasse zu schaffen, die nützlich im Kampf heilen kann, damit es auch leichter wird Gruppen zu finden, die nicht nur Untote verhauen, weil ihnen die Heilung fehlt.
Und welcher Krieger nimmt einen Heiler mit der ihn nur heilen kann wenn er den Kampf gewinnt ^^ Dann braucht er ihn auch nicht wirklich...
Naja... Schade... Ich hätte die Rolle wirklich gerne ausgefüllt... Und es wäre auch mal nicht das typische "Magier=Heiler" wie auf allen anderen Shards... Sondern mal was neues, spannendes. Nundenn.. Werde ich mir wohl was neues überlegen müssen, weil nutzlos soll mein Char wirklich nicht sein..^^
Ich finde es allgemein sehr doof, dass man Krieger immer zwingt mit Magiern zusammen spielen zu müssen, die dazu noch sehr sehr sehr selten richtung Heilung gehen..
Gerade bei der hohen Anzahl an Kriegern auf dem Shard von 34% wäre es doch sehr schön auch eine nicht magiebegabte Klasse zu schaffen, die nützlich im Kampf heilen kann, damit es auch leichter wird Gruppen zu finden, die nicht nur Untote verhauen, weil ihnen die Heilung fehlt.
Und welcher Krieger nimmt einen Heiler mit der ihn nur heilen kann wenn er den Kampf gewinnt ^^ Dann braucht er ihn auch nicht wirklich...
Naja... Schade... Ich hätte die Rolle wirklich gerne ausgefüllt... Und es wäre auch mal nicht das typische "Magier=Heiler" wie auf allen anderen Shards... Sondern mal was neues, spannendes. Nundenn.. Werde ich mir wohl was neues überlegen müssen, weil nutzlos soll mein Char wirklich nicht sein..^^