Feedback Keuchenquest/Wetter
#29
Ich schildere hier mal einen Zwischenfall von gestern, der mir ein wenig sauer aufgestoßen ist. Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich war beim meisten Teil selbst dabei.

(Ohne meine Anwesenheit)

Einer schwer Keuchekranken gelingt es sich an zwei Männern und einer Heilerin, die versuchen sie zurück zu halten, 'vorbeizudrängeln', um in den 'Garten' von Zone 3 zu kommen.

(Da war ich dann anwesend und konnte teilweise mitlesen)

Sie erklettert die Felsen südwestlich vom 'Keuche-Feuer' und stürzt sich ins Meer.

(Dann hab ich Seile geholt, um sie zu retten. Alls ich wiederkomme, passiert folgendes):

Sie umschwimmt den südwestlichen Teil der Gefängnisinsel und landet schließlich auf dem Felsen, direkt westlich unterhalb der Zugangsbrücke zur Gefängnis-Insel. Ich halte dort an, die anderen kommen hinzu. Wir wollen sie mit den Seilen retten. Sie springt erneut ins Wasser und taucht unter - ist für uns nicht mehr zu sehen. Wir erklären sie für tot, aufgrund der Wassertemperatur und des Krankheitszustandes und wollen uns gerade dem Tagesgeschäft widmen, als eine Burgwache erscheint. Sie keucht und stammelt was von einer Frau, nass, mit blauen Lippen, Richtung Marktplatz --> Magdalena rennt los. Hannah Teran ebenso. Na klar, man will sie aufhalten.

Leider wurde nur mein Char dann 'zurückgehalten', mit einer Ermahnung (aber das nur am Rande), danach kam die Burgwache dann zu Atem und erzählte uns genauer, was geschehen sei und dass Keuchekranke eben im Endstadium übermenschliche Kräfte entwickeln würden. (So etwas in der Art).

Sorry Leute, aber ich bin hier eigentlich besseres gewohnt.

1. Werden da mal eben 5 Leute zum Narren gehalten, weil sie nicht in der Lage sind, irgendwie einzugreifen.

2. Wird die Gefängnis-Insel zur Bade-Insel.

3. Wird nicht mal ansatzweise auf die Temperaturen und alle anderen äußeren Umstände eingegangen. Die Insel liegt im Meer. Es ist seit Tagen Frost. Die Wassertemperatur liegt höchstens noch bei 4-5 °C. Die Felsen auf der Insel sehen nicht so aus, als könne man sie 'einfach so' erklettern. Der Sprung ins Wasser gelingt, auch wenn man sich vorstellen könnte, dass dort unten auch Felsen sind. Auf Wellen und Strömung, die dort sicherlich herrschen, wird keinerlei Rücksicht genommen. Die keuchekranke, kälteresistente Schwimmerin erklimmt einen sehr steilen und recht glatt aussehenden Felsen zur Zugangsbrücke hin. Dann lässt sie sich 'fallen' und verschwindet. Umrundet dann - weiterhin im eiskalten Wasser schwimmend/tauchend - auch noch die Akademie, um dann auf Höhe der Burg an Land zu gehen und einfach mal so zum Marktplatz zu marschieren. Schaut man sich die angebliche Landungsstelle IG an, dann sieht man ganz klar und eindeutig: Da kommt niemand ohne Hilfsmittel hoch.

Hmm... tut mir sehr leid, das sagen zu müssen, aber das war nicht schön. Das war nicht das, was ich von Arx gewohnt bin, von seiten des Staffs. Smile Und es macht auch keine Lust, das weiter zu verfolgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Kaslyn - 10.11.2013, 09:50
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von lien - 11.11.2013, 18:12
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Lew - 11.11.2013, 00:25
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Bauer - 11.11.2013, 18:47
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Ceras - 13.11.2013, 21:54
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Tiana - 04.01.2014, 04:25
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Peaz - 04.01.2014, 05:29
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Misitia - 04.01.2014, 05:40
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Tiana - 04.01.2014, 18:30
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Magdalena - 05.01.2014, 02:37
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Magdalena - 05.01.2014, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste