Feedback Keuchenquest/Wetter
#28
Danke erstmal für die Antwort Smile. Ja, natürlich ist es mir bewusst das ihr nicht wissen könnt was jeder Spieler mag und im Grunde war ich auch etwas angepisst + Überreaktion.

Was mich nur an der Sache geärgert hatte ist die Verkopplung aus Umständen. Als fauler Mensch RPe ich nicht für mich selbst. Sprich es könnte durchaus sein dass der Char sich bewegt, als Hexer ein Feuer macht oder dergleichen, nur sehe ich keinen Sinn Emotes das für "nichts" zu emoten. Genauso wie in zb nicht jeden Atemzug emoten würde.

Damit das Feedback auch mal konstruktiver wird: Ich hätte es gut gefunden wenn der Emote nicht damit begonnen hätte dass es wirkt als wäre man vor vollendeten Konsequenzen, (Aka du bist krank) sondern zB die Ursache und dann erst wenn man nicht angemessen darauf regaiert die Konsequenz. In dem Fall wirkte es eben wie Schikane weil ich keine Möglichkeit hatte das Kratzen von vorne herein zu verhindern. Es wirkte, auch wenn es womöglich gar nicht so gemeint war wie: "Oh ich habe Pech dass ich um die Uhrzeit wo der Staffler online war genau an dem Punkt war."

Ich habe auch nichts gegen Nachteile per se, nur sind es bei mir persönlich Krankheiten die mich absolut nicht ansprechen und die ich defintiv nicht spielen will. Ich konnte auch mit so Filmen wie Mission Impossible 2 oder diesen einen Transporter-Teil mit irgendwelchen Super-Krankheiten nichts anfangen, was auch mit der Grund ist warum ich mich aus der Keuchenquest komplett raushalte. Ich mag nunmal keine Nicht-Greifbaren Bedrohungen.

mfg
po Tiana
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Kaslyn - 10.11.2013, 09:50
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von lien - 11.11.2013, 18:12
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Lew - 11.11.2013, 00:25
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Bauer - 11.11.2013, 18:47
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Ceras - 13.11.2013, 21:54
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Tiana - 04.01.2014, 04:25
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Peaz - 04.01.2014, 05:29
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Misitia - 04.01.2014, 05:40
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Tiana - 04.01.2014, 18:30
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Magdalena - 05.01.2014, 02:37
RE: Feedback Keuchenquest/Wetter - von Magdalena - 05.01.2014, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste