Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
#26
Ein stilles Lagerfeuer, ein Freund und dessen Einfühlsamkeit löste den Knoten in meiner Seele und bei den Worten "Erstick mir nicht an deiner Stärke und Verbitterkeit, Füchsin, " war es, als würde sich die harte Schicht, die mich umgab, lösen und mein wahres Ich zum Vorschein bringen.
Das Zwielicht des winterlichen Abends wurde abgelöst von der Dunkelheit der Nacht, der verzierte geschnitzte Stab ruhte in meiner Hand, sollte meine Kraft speichern und im rechten Moment wieder abgeben. Und diese Kraft würde ich beileibe benötigen. Mit dem Abbröckeln der harten Schicht die mich umgab, bröckelte auch die Illusion, ließ mich so Vieles plötzlich in einem völlig anderen Licht sehen. Ich dachte an Luca, den Hass und das Unverständnis welches ich ihm entgegen gebracht hatte, mich und mein Galatia schützend. Es war Zeit aufzuwachen, Zeit mein wahres Ich zu finden, mein Selbst und das wovor ich solche Angst hatte.
Der Wald wird mir helfen, das wusste ich, und so wanderte ich nach dieser bedeutsamen Nacht leichteren Herzens zurück zum Lager, meinem Heim.

[Bild: 1453422_711773752167753_765445360_n.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 11.10.2013, 10:55
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 21.10.2013, 20:32
Der Baum - von Séan Faolain - 23.10.2013, 09:57
RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread << - von Lasair - 06.01.2014, 01:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste