Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
#24
Der alte Baum im Südwald entpuppte sich als geeigneter Ort um Botschaften zu schicken. In Form von Federn sollten sie in der Rinde steckend, auf Neuigkeiten hinweisen. Jan der Südwaldjäger würde geknickte Hühnerfedern hinterlassen, ich würde weisse Taubenfedern nutzen, und die anderen? Es wird sich zeigen. Wir werden auch ohne Schriftzeichen zurechtkommen!
Einzig was mir Sorgen machte, war Catheryne's mütterliches Herz welches beschützende Gefühle für diesen Luca entwickelte. Ein Jammerlappen vor den Göttern, der galatischen Seele soweit entfernt wie mein Pfeil zur Sonne. Sie wollte für ihn bürgen, ihn erziehen?
Soll sie es tun. Für jeden klitzekleinen Mist den ihr Zögling ausheckte würde sie geradestehen wollen. Unbegreiflich, aber wahr!
Ich hingegen riss mich aus Löwenstein los, froh die Felle verkauft zu haben und eilte zum Flüsterwald, hin zum Baum und sah, dass die weissen Federn die ich dem Fremden hinterlassen hatte, entfernt worden waren.
Hatte die Nachricht ihren Besitzer erreicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 11.10.2013, 10:55
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 21.10.2013, 20:32
Der Baum - von Séan Faolain - 23.10.2013, 09:57
RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread << - von Lasair - 27.12.2013, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste