Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
#20
Wie ich am nächsten Morgen das Haupthaus betrat, bot sich mir ein Bild der Verwüstung. Der Tisch nicht mehr an seinem angestammten Platz, die Stühle durcheinander geworfen, einige gar komplett fehlend, Obst und Suppenschüssel umgekippt, ließen mein Herz schneller pochen. Das wird doch nicht etwas Luca's Werk sein? Die Kritik an seinem gestrigen Benehmen wollte er so garnicht schlucken, entschuldigte alles mit seiner schlimmen Kindheit und der Einsamkeit in der aufgewachsen sei. Doch führte sich so ein einsamer Mensch auf, ein Mensch der endlich ein Zuhause gefunden hatte? Ich fühlte wir es mir über den Kopf wuchs, dererlei Aufgaben schien ich nicht gewachsen zu sein, ich konnte mich nicht um die Erziehung eines nahezu Erwachsenen kümmern. Ich würde Rashka bitten die Aufgabe des Fürsprechers übernehmen, er könnte sicher besser mit jenem Quecksilber umgehen als ich. Wie hatte man gesagt? Diplomatische Aufgaben seien nichts für mich? Nun, dann werde ich mich dran halten, sollen sich die anderen um Luca's Irrsinn kümmern. Ich für meinen Teil musste mich um zwei tote jurische Pferde kümmern.
Würde ich Hilfe brauchen, womöglich doch dem geheimnissvollen Fremden ein Zeichen in dem besagten Baum hinterlassen müssen?
Die Tische und Stühle zurück schiebend bevor Catheryne dieses Dilemma entdecken konnte, sorgte ich für Ordung, immer noch nicht glauben könnend, was der Junge hier angerichtet hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 11.10.2013, 10:55
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 21.10.2013, 20:32
Der Baum - von Séan Faolain - 23.10.2013, 09:57
RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread << - von Lasair - 19.12.2013, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste