Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
#6
Kalte wütende Wassermassen stürzen auf mich ein, ein erbarmungsloses Tosen donnert in meinen Ohren, Schmerz, Stechen in der Brust, nach Atem ringend erwachte ich, panisch durch mein wirres Haar streifend, über mein Gesicht, meine Arme, nein, es war kein Wasser, nur kalter Schweiss den der immer wiederkehrende Traum auf meinen Körper trieb. Ich erblicke Séan friedlich neben mir schlafen, kein Wasser, nein, er atmet gleichmässig, ich zwinge mich zur Ruhe, lege mich neben ihn, es ist schwer sich zu beruhigen, meine bebenden Händen legen sich an ihn, warum nur quält mich dieser Traum so, ist es nicht bereits schwer genug in einem ungeliebten Land festzusitzen, ausharren zu müssen? Séan hat mir versprochen mich zurück zubringen, gab mir sein heiliges Wort und das Lederband mit den vielen Knoten, jeder Knoten für eine gelungene Heimkehr stehend, oh Galatia! "Hör auf zu jammern, nimmt dich zusammen, seit wann sind Galatier ängstliche Hasen" , flüstert mir eine Stimme in meinem Innern zu, ich lege mich näher an Séan, betrachte den schlafenden Galatier, was nur ist es was uns beide zueinander zieht, ist es die Fremde, die Einsamkeit, oder ist es wirklich das was er sagt? Wie neblige Schwaden holte mich erneut Müdigkeit ein und lässt meinen Geist entspannen, in wohlige Dämmerung gleiten, ein Abenteuer, aye, nimm es als Abenteuer dieses Amhran, du wirst noch deinen Enkelkindern davon berichten, wir werden es schaffen, Galatier geben nicht so rasch auf... , mein Kopf sank auf Séan's Schulter, die wollene Decke warm um uns geschlungen schlief ich ein, ungeplagt und traumlos.


[Bild: Las333.jpeg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 11.10.2013, 10:55
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 21.10.2013, 20:32
Der Baum - von Séan Faolain - 23.10.2013, 09:57
RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread << - von Lasair - 13.11.2013, 17:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste