Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft
#8
Am ehesten sehe ich Krieger, Magier und Priester in den hohen Gesellschaftsschichten.

Diese Klassen geben für mich einfach die interessantesten und facettenreichsten Möglichkeiten. Ein intelligenter Magiermogul der sich auf Intrigen versteht, ein brutaler Kriegsfürst der sein Lehen mit harter Hand regiert oder ein fanatischer Hohepriester der seinen Gott und den Glauben im Rücken hat. Diese Klassen bieten für mich die reizvollsten Ansätze, aber ich denke es spricht auch nichts dagegen, wenn ein verdienter Handwerker in den Amtsadel aufsteigt und ein Lehen für seine verdienste bekommt. Ob es nun ein Heiler ist, der das Land vor einer Seuche bewahrte oder ein Schmied, der es schaffte die geborstene magische Erbklinge des Fürsten wieder zu reparieren, wodurch der Krieg doch noch gewonnen wurde.

Was auch immer. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man sich verdient machen kann und zu entsprechendem Ansehen aufsteigt. Von daher dürfte dem wohl keine Grenze gesetzt sein. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft - von Guy Incognito - 05.09.2010, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste