Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft
#5
Hallo zusammen,
es ist erfreulich, dass sich Alle hier so wahnsinnig viele Gedanken machen :-)
Wir haben uns auch schon einige Gedanken zum Adel gemacht und natürlich wird man sich solch einen Stand erspielen müssen.
Auch gibt es eine Menge Verhaltensregeln, denen ein Adeliger unterliegt.
So ist es unumgänglich, dass jeder Titel auch mit Verantwortung für andere, für Länderein, für Finanzen einhergeht.
Aus welcher Klasse sich der Spieler den Titel erarbeitet ist daher regal, das Engagement, die Idee und das Verantwortungsbewusstsein zählen.
Wir werden aber zusehen, dass wir vielleicht einen kleinen Guide schreiben, wie wir den Adel auf Amhran im Spiel verstehen.
Sammelt aber fleissig weiter, was den Adel für euch ausmacht, denn desto mehr Anregungen wir haben, desto besser wird der Guide ausfallen.
Edit: Das gilt natürlich auch für andere Gesellschaftsschichten, die sich herausentwickeln.

LG

P.S. Ich glaube dass darauf geachtet werden wird, dass auch Chars, die laut Story nicht aus "gutem Hause" kommen eine Chance zur Ausbildung haben, auch an den Akademien, letztlich zählt ja Talent und nicht finanzieller Background und ein Spiel soll ja fair für alle sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft - von Selurian - 30.08.2010, 13:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste