Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft
#3
(30.08.2010, 01:32)temporal lobe schrieb: Intelligent, kann mit Hadern was anfangen, mächtig/gefürchtet (Zauberei), Etikette, taktieren usw. kann er alles gut gelernt haben. Wenn ich mal davon ausgehe, dass ne Magierausbildung was kostet, ist das ganz plausibel, dass der typische Magier aus nem guten Haus kommt und dort viel Rüstzeug für den Verkehr in höheren Kreisen mit auf den Weg bekommen hat. Dann wird jeder Adliger n verkappter Magier und bei der hohen Gesellschaft gibts vor allem ganz viele Magier. Das wär Saft, der mir nicht schmeckt.


Also endlich mal jemand der die Magier ähnlich sieht wie ich das tue.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus gibt es immer mal wieder Spieler die sich aus den Magierreihen gerne dem Adel anschließen oder von vornherein dazugehören möchten. Aber meine Erfahrung sagt mir auch, dass es umso mehr Magier gibt die mit den "Pupsern aus der Burg" nichts zu tun haben möchten und ihre eigenen Wege gehen werden.

Ich kann Dir daher sicher sagen das es so nicht sein wird das jeder Magier gleich zu den Adeligen gehören möchte oder sollte. Von daher Saft weiter trinken, der schmeckt. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft - von Malchir - 30.08.2010, 11:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste