Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft
#2
Es wird keine Standardklasse für "Gehobene Gesellschaft" geben, da wir so etwas skill-unabhängig halten. Ein Schmied kann sich 10 Schmiede einstellen die für ihn arbeiten, und sich die Zeit damit vertreiben deren Arbeit zu prüfen - er wäre immer noch Schmied, aber das bedeutet ja nicht dass er durch die Schächte kriechen muss.

Ein Krieger kann genauso gut ein Ranghoher Offizier sein wie ein Adeliger der gerne zum Sport in seinem Garten herumhüpft und mit dem Degen oder Großvaters Schwert herumfuchtelt Smile

Insofern ist es schwer diese Frage zu beantworten - Staffseitig werden soweit mir bekannt - meine Kollegen mögen mich korrigieren wenn ich falsch liege - keinerlei Einschränkungen dieser Art in Erwägung gezogen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft - von Arakiel - 30.08.2010, 06:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste