Wenn der Schattenwind kommt
#3
Abermals hat mein Leben sich völlig verändert, was gut ist. Nur wer in Bewegung bleibt, sich ständig verändert, der lebt. Und genau das tue ich nun.
Ich lebe mit Leidenschaft, widme mich meiner Arbeit, die ich stets zu verbessern suche und lerne mit einem Eifer, der oftmals meine Kräfte übersteigt, weil ich dabei zu essen vergesse.
ich lerne so viele interessante Menschen kennen, hauptsächlich Männer, die wohl von meinem Äußeren angezogen werden, was mich oftmals verlegen macht. Zum Glück habe ich noch Inara als Freundin, zu ihr kann ich jederzeit gehen und lachen vor allem. Und das Gute dabei ist, sie beschränkt unsere Freundschaft nicht nur auf mein Äußeres. Vielleicht ist gerade das, was unsere Freundschaft wachsen lässt? Aber ich schätze auch ihr Lachen, was mich stets ansteckt und sehr befreiend ist.
Gestern habe ich sogar eine Trüffel gefunden, für mich eine berauschende Erfahrung. Der Herr von der Stadtwache, den ich zufällig im Wald noch traf meinte, jene würden üblicherweise diese teuren Trüffelschweine finden. Ein richtiger Charmeur ist er, wie mir scheint und ich musste heimlich darüber lachen. Doch er war sehr stolz auf mich, wie es scheint, auch wenn diese Bemerkung einer Dame nicht ein Frohlocken erweckt, war sie dennoch lieb gemeint.

Der Höhepunkt jedoch fand zur Abendstunde statt. Noch lange verweilte ich am Steg nachdem er gegangen war, ließ den Wind meine Locken streicheln und war so richtig glücklich. Es war mir als würden sämtliche Sterne des Himmels nur für mich strahlen, ich fühlte wie das Leben in meinen Adern wie ein Sturm aufbrauste und der Gesang der Wogen rundum nur für mich erklang, der Wind hier am Steg umhüllte mich liebkosend und alles rundum war für diesen einen Augenblick vergessen. Ich war da und fühlte mich wie nie zuvor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn der Schattenwind kommt - von Fia Erlenstein - 24.07.2013, 11:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste