FSK-18 Alter Hafen' Blues
#4

Schnaufend sank der Halunke von dem zarten Frauenkörper herunter und ließ sich in das Bett fallen. „ Darf ich dir eine Frage stellen die du nur mit ja oder nein beantwortest?“ langsam richtete er den Blick zur Frau neben sich und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht. Langsam schloss er seine Augen, seine Gedanken kreisten wild umher und befanden sich für den Augenblick an einem ganz anderen Ort. Es war die Gefängnisinsel von Löwenstein, seine Zelle die er sich früher mit Bronko teilte. Wenn er an Bronko dachte durchfuhr ihn ein nervöser, jedoch angenehmer Schauer. Langsam öffnete er wieder seine Augen und nickte der Frau zu. „Liebst du mich?“ noch in seinen Erinnerungen versunken lächelte er auf und sagte „Ja“ und dachte sich „Ja ich liebe dich, Bronko“. Wieder schlossen sich seine Augen, tief in seinen Gedanken versunken bekam er die Worte der jungen Frau nur halbwegs mit. „Willst du schlafen mein herz“? Er fühlte wie sie sich an ihn schmiegte, doch war es nicht ihr Körper den er spüren wollte. Nicht wirklich. „Ich werd nich jünger“. Mit diesen Worten fiel er langsam in einen unruhigen Schlaf, er musste daran denken was er tat. Was er zu verbergen versuchte und was er sich mehr als alles andere auf der Welt wünschte. Bronko.
"...Come gather round, children,
It's high time ye learned
'Bout a hero named Niko
And a devil named Lisb***..."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 10.07.2013, 15:33
RE: Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 12.07.2013, 18:47
RE: Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 13.07.2013, 02:05
RE: Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 16.07.2013, 03:18
RE: Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 18.07.2013, 15:52
RE: Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 21.07.2013, 01:46
RE: Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 22.07.2013, 15:46
RE: Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 26.07.2013, 13:47
RE: Alter Hafen' Blues - von Nikolaj - 04.08.2013, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste