Umfrage: Sollen Rohstoffe an Vendoren verkaufbar bleiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
75.00%
75 75.00%
Nein!
16.00%
16 16.00%
Egal.
9.00%
9 9.00%
Gesamt 100 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Frage Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf
#8
Eigentlich müssten die ganzen Berufe viel mehr miteinander zusammenhängen, damit man erst recht nicht auf die Idee kommt, etwas an NPCs zu verkaufen, weils ja an jeder Ecke gebraucht wird. ZB Rüstungen die im inneren mit Leder oder sowas was gefüttert sind. Schränke brauchen Schrauen von Tinker, usw.

Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber aktuell ist Gelehrtenkunde ein etwas benachteiligter Beruf. UO ist ja auf Massenware ausgelegt, aber als Gelehrter hat man da atm irgendwie keine Kundschaft. Klar wird sich das später ändern. Aber zB die heute verteilte blaue Farbe braucht Saphire! Edelsteine an sich sind schon relativ selten und dann noch den passenden dazu zu bekommen ist schon schwierig genug. Farben sind gerade aber auch alles was sich wirklich verkaufen lässt. Hin und wieder Gerbersäure. Ich würde mir hier zB wünschen, dass wir auch mehr Dinge hätte, die andere wirklich brauchen und zwar so sehr, dass sie nicht zum NPC rennen sondern bei uns ordern.

Hat man das einmal erreicht, dass die Berufe mehr untereinander anhängiger sind (wir sind ja jetzt schon absolut von den PvElers abhängig), dann könnte man dieses System abschaffen, das erlaubt die Dinge an NPCs zu verkaufen. Aber bis dahin sehe ich schwarz und ich würde als Gelehrter/KK gerne auch Dinge haben, die ich an den NPC verkaufen könnte.

Ich stimme für egal. Bin eigentlich eher dagegen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf - von Tahris - 30.06.2013, 22:12
RE: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf - von Luwin - 01.07.2013, 00:21
RE: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf - von Gast - 01.07.2013, 00:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste