Systembasierte Prävention ist ja eigentlich auch eine sinnvolle Sache. Leider ist die derzeitige Umsetzung des Systems meiner Meinung nach aus einer sehr eindimensionalen Sichtweise entstanden und war nur darauf bedacht das PvP Looten zu stoppen. Genau wie der Patch vor ein paar Wochen, der den berittenen Kampf vorerst einfach abgestellt hat - der wäre vermutlich nicht gekommen, wenn die Gesetzeshüter fähige berittene Schützen gehabt hätten und die Räuber gefangen worden wären.
Das Hehlersystem erfüllt zwar seinen Zweck, allerdings fraglich ob es den Shard voran bringt, wenn raubende Charaktere keine Lust mehr haben zu spielen.
Ich glaube übrigens das die wenigsten bei dem System überhaupt noch freiwillig etwas looten, deswegen bleibt vermutlich auch viel des praktischen Feedbacks aus.
Das Hehlersystem erfüllt zwar seinen Zweck, allerdings fraglich ob es den Shard voran bringt, wenn raubende Charaktere keine Lust mehr haben zu spielen.
Ich glaube übrigens das die wenigsten bei dem System überhaupt noch freiwillig etwas looten, deswegen bleibt vermutlich auch viel des praktischen Feedbacks aus.