Zitat:Entworfen wurde das System, weil die Opfer (zu Recht!) beklagten, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, ein gestohlenes Item jemals wieder zu finden, und das ganz abseits davon dass der Dieb vielleicht einfach nicht mehr einloggt.
Ich möchte mich jetzt einmal nur auf diesen Punkt einlassen und erklären warum ich mich vom Staff ungerecht behandelt fühle.
Ich habe hier schon dutzende Beispiele gebracht, wo das System seine Schwächen hat.
Und wir haben festgestellt, dass das System dazu dient und entworfen wurde, dass Opfer ihre Items zurück bekommen können. Wie Arakiel oben auch beschrieben hat.
Und wir haben auch festgestellt, dass das Problem des Systems mit dem Gewicht der Items zu tun. Also grundsätzlich das man zusätzlich zur Erschwerung des Räuber-Rps, dass man das Item nicht ablegen kann, noch in vielen Fällen Probleme hat seinen Charakter überhaupt in der Engine zu bewegen, ihm eine Rüstung anzulegen usw. Weil er schlichtweg überladen ist, wenn er z.B. eine Waffe, oder zwei Rüstungsteile lootet.
Ich poste nun im Ideenforum den Vorschlag von Kaffeekind das Gewicht der Items mit Hehlerflag zu entfernen, damit es für beide Seiten akzeptabel und fair ist. Die Opfer haben die Chance ihre Items zurück zu bekommen eine Woche lang und die Räuber werden dadurch nicht überladen.
Sprich es ist für die Spieler in Ordnung und stimmt immer noch vollkommen mit eurem Grundgedanken des Konzepts über ein.
Und dann gibt es so eine Antwort:
Zitat:Hallo,
Nicht im Sinne des Systems, daher abgelehnt. Es gibt bereits Anpassungen am Konzept, die aber noch nicht umgesetzt wurden.
Ich empfinde das nun als persönliche Abneigung gegen meine Person, oder seltsames Verhalten von Cerades. (Achtung - Ich werfe ihm das nicht vor, ich sage nur das ich es so empfinde.)
Weil weder eine Erklärung folgt, noch die Aussage anhand der Fakten Sinn macht.
Gruß
Tarbald