Ich wollte nur verdeutlichen Cerades, dass es kein Sinn etwas einführen, dass nur das Rollenspiel einschränkt und unlogisch ist und ein gefühltes Drittel der Spielerschaft unzufrieden macht.
Niemand hat etwas gegen...
-lebende Zeugen, wenn man dafür selnbst beim Gericht nicht die Todesstrafe bekommt
-Rücksicht bei RP-Toden
-Loot der für alle gleich ist
-Stadtwachen für sichere Zonen
Der Hehlerflag erfüllt eine sehr wichtige Sache nicht, die von den oben genannten Beispielen von dir erfüllt werden. Nämlich die Zufriedenheit der Spieler. Wenn man ein System einführt, dann zum Wohle und Nutzen aller Spieler und um das Rollenspiel voran zu bringen.
Das System ist zum Nutzen der Spieler, die nicht gelootet werden wollen und die restliche Spielerschaft kann sehen wie sie zurecht kommt und mit unlogischem Rollenspiel und sich Enginebeieinträchtigungen zurechtfinden.
Herzliche Grüße
Tarbald
Niemand hat etwas gegen...
-lebende Zeugen, wenn man dafür selnbst beim Gericht nicht die Todesstrafe bekommt
-Rücksicht bei RP-Toden
-Loot der für alle gleich ist
-Stadtwachen für sichere Zonen
Der Hehlerflag erfüllt eine sehr wichtige Sache nicht, die von den oben genannten Beispielen von dir erfüllt werden. Nämlich die Zufriedenheit der Spieler. Wenn man ein System einführt, dann zum Wohle und Nutzen aller Spieler und um das Rollenspiel voran zu bringen.
Das System ist zum Nutzen der Spieler, die nicht gelootet werden wollen und die restliche Spielerschaft kann sehen wie sie zurecht kommt und mit unlogischem Rollenspiel und sich Enginebeieinträchtigungen zurechtfinden.
Herzliche Grüße
Tarbald