[MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter
#4
Hört man ein Geräusch wenn einem das Herz zerrissen wird?

Die letzte Nacht war für Askir die Hölle. Nicht nur das Arys von den Räubern gefangen wurde und Askir dabei schon fast den Verstand verlor. Nein auf der Brücke waren auch genügend Idioten vertreten die die ganze Situation für ihn noch grausamer machten. Er war wütend auf Merandor, sein Befehl hatte die Gefangennahme erst möglich gemacht, der Wolf ging ihm auf die Nerven der so freundlich war gleich in den Wald reinzubrüllen das Arys dort herumschleicht und natürlich der Ehrwürden der nichts besseres zu tun hatte als noch um Carlos und Arys Leben sich zu duellieren - und warum? Weil er glaubte damit die Ehre wieder herstellen zu können.
"Was bringt Ehre wenn sie alle sterben"
murmelte Askir nachdenklich als er die Treppe im Hort nach unten ging. Sein versprechen gegenüber Arys hatte er gehalten, er hatte sie am Morgen noch geweckt um sie zu verabschieden, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Im Erdgeschoss angekommen, verstaute er sein Wappenrock im Schrank und warf zur Notiz die er Merandor in seine Mappe legte auch seine Fibel mit den gekreuzten Schwertern. Die Tage wollte er ohne jegliches Pflichtgefühl hinter sich bringen, einfach mal etwas Ruhe bevor er ab dem Wochenanfang Merandor vollkommen vertreten musste.

[Bild: attachment.php?aid=1461]

Als er sich auf den Weg aus der Stadt machte hoffte er das Merandor sich nicht zu sehr die Schuld für den Abend gab, auch wenn er immer noch sauer auf ihn war, irgendwo war er doch immer noch eine Vaterfigur für Askir.
Seine Gedanken hingen bei Arys als er Servano durchstreifte auf dem Weg zu ihrem 'geheimen Versteck'. Sie wusste das er dort die Tage zu finden sei und sie jederzeit ihn dort finden könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [MITMACHTHREAD] Die wachenden Schwerter - von Raskir - 05.07.2013, 11:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste