Das Fest des wallenden Blutes
#5
Ich wollte auch nochmal danke sagen. Ich glaube es war eines der schönsten Events an denen ich bisher teilnehmen durfte. Die spieler haben es organisiert, der staff hat geholfen es zu stemmen. sowas wie das mit den schärpen oder den würfeln finde ich gut, dass das so unkompliziert ist und sagt: es kommt ja wieder zurück. Das Design war überwältigend und die die "nur" teilgenommen haben haben es trotz großem chaos geschafft stimmung zu verbreiten.

Mir hat ja auch das ig geschehen gefallen dass da beide religionen recht friedlich beisammen sitzen
*malt ihr Mondwächter-werbe-plakat fertig* "wir haben Alkohol, raufereien und schöne frauen. kommt zu den Mondwächtern"

Was ich aber vor allem sagen wollte: Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist dass auch die npcs dabei sein dürfen. man ist es so gewohnt dass der wirt weiter steif ums eck steht oder sich die Ausbilder nicht blicken lassen. Da war es erfrischend anders dass bsp. Georg auf einmal herumwuselte.
Bitte behaltet sowas bei. Das hat für mcih den kleinen aber feinen unterschied gemacht zwischen klasse und großartig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Fest des wallenden Blutes - von Flavus - 24.06.2013, 17:13
RE: Das Fest des wallenden Blutes - von Arijera - 24.06.2013, 21:08
RE: Das Fest des wallenden Blutes - von Magdalena - 24.06.2013, 21:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste