Frage Fernkampfangriffänderung
#4
(18.06.2013, 15:53)burn schrieb: Edit: Meiner Auffassung nach sollte sich der Swingtimer ohnehin nur bei einem Angriff (Schuss) zurücksetzen, so wie es bei Nahkampfwaffen auch ist, das war umständlich noch weiterhin möglich durch das verlassen des Warmodes. Nun ist es nicht mehr so und stellt neben dem Blickrichtungsnerv, den zweiten Nerv da, ob bewusst oder ein Bug war in diesem Zusammenhang meine Frage, bitte nicht als Beschwerde auffassen.

Meiner Meinung hilft da momentan ohnehin nur eins: umskillen auf Nahkampf.

Aber der Quote trifft so ziemlich den momentanen Zustand. Was man bei Schuetzen nerfte ist bei Nahkaempfern weiterhin Gang und Gebe, nur dass da keine "imba-whiner" in grosser Zahl auftreten.

Schuetzen wurden falsch und schlecht generft, dass das momentan alles mehr schlecht als recht ist, ist auch jedem Schuetzen klar. Find dich damit ab, ich habs auch getan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fernkampfangriffänderung - von burn - 18.06.2013, 15:15
RE: Fernkampfangriffänderung - von Cerades - 18.06.2013, 15:41
RE: Fernkampfangriffänderung - von burn - 18.06.2013, 21:58
RE: Fernkampfangriffänderung - von burn - 18.06.2013, 15:53
RE: Fernkampfangriffänderung - von Leran - 18.06.2013, 16:20
RE: Fernkampfangriffänderung - von Fanatix - 18.06.2013, 17:33
RE: Fernkampfangriffänderung - von Leran - 18.06.2013, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste