Spieler Events - Planung u Hilfen?
#5
Die Frage von Ley bezieht sich aber nicht auf IG Hilfen ... immer dieses Themenfremde. Genauso wenig geht es darum, wer das Turnier angeleihert hat.

OG Hilfe für Events bekommt man ganz klar beim Staff. Ich weiß nicht inwiefern Claudius als Organisator des Turniers (egal von wem das angeleihert wurde) sich an den Staff gewandt hat. Aber er meinte, dass er über Forum, Teamspeak und IRC mit denen in Verbindung steht und diskutiert. Ich würde als Anlaufstelle einfach mal einen GM nehmen, der auf der HP für Quests eingeteilt ist. Vorher sollte man sich ganz klar überlegen wofür man eine OG Unterstützung braucht und dann das auch gut formulieren, dass man nicht hin und her schreiben braucht. Ich würde wohl ein Ticket aufmachen, aber ne PN an einen Quest-GM kann sicher auch nicht schlecht rüber kommen, wenn sie eben gut ausgearbeitet ist.

Man muss sich halt wirklich Gedanken machen, ob man das gleiche wofür man Unterstützung braucht nicht mit IG-Mitteln umsetzen kann. Der ring für das Turnier zum Beispiel musste gebaut werden. Da braucht es OG-Hilfe. Märkte hingegen lassen sich zum Beispiel einfach so organisieren ohne OG-Hilfe ... nunja ich denke du weißt worauf ich hinaus mag.


Welche Institutionen es derzeit gibt? Das kommt ganz darauf an wie man es interpretiert ich würde da zum Beispiel die Zünfte mit reinzählen, aber wenn man das nicht tut dann ganz klar:

Kirche, Stadtwache, Akademie

Und demnächst ja auch den Stadtrat Löwensteins
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spieler Events - Planung u Hilfen? - von DonAlberto - 11.06.2013, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste