Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
(13.06.2013, 00:54)Casberry schrieb:
(13.06.2013, 00:22)Przemyslaw schrieb: Ein Zweiter Vorschlag von mir wäre, die Waffengeschwindigkeit in Swingdelay und Swingtimer auf zu teilen.
Momentane Situation hat nur Swingdelay, dieser Timer läuft an, sobald ein Schlag getätigt wurde, und ermöglicht unter anderem Hit&Run ( dies ist in meinem Vorschlag aber egal, darauf beziehe ich mich nicht). Swingtimer ist die Zeit die die man benötigt um den Schlag selbst aus zu führen. Im falle von AO 0sec. Diese Änderung führt einige Positive Dinge mit sich:

Ist der Timer richtig verteilt, kann es durchaus sein das jemand mit einem Rapier 2, vieleicht 3 mal zugehaun hat, ehe der Timer vom Schweren Hammer abgelaufen ist. Dies in Kombination mit verbesserten HP zu Schadens Verhältnissen, führt zu einer Minimierung von Ungerechtigkeit zwischen den Waffen.

Das halte ich für ein, wenn machbares, sehr gutes Feature.

Das ich zwei Seiten vorher auch schon vorgeschlagen habe (ist wohl im Zahlengewusel untergegangen) und dementsprechend unterstüze.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
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RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Estiroth - 13.06.2013, 01:02



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