Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
(12.06.2013, 13:17)Przemyslaw schrieb: Ich Vermute zum Beispiel, dass die Blockchance der Schilder proportional zu deren Haltbarkeit ist. Zumindest würden bisherige Tests das bestätigen. Dies würde aber bedeuten, dass durchaus große Unterschiede in deren Blockchance vorhanden ist.

Zumindest bei Waffen kann ich dir sagen das dem nicht so ist, also liegt die Wahrscheinlichkeit das es bei Schilden anders ist recht gering. Ein Bogen macht von 6000 bis etwa 1300 Haltbarkeit immer den selben Schaden, erst dann sinkt er und zwar rapide, geht aber so oder so am Thema, welches dieser Thread aktuell aufgenommen hat, vorbei finde ich. Vielleicht meintest du aber auch die maximale Haltbarkeit, bin ich mir nicht sicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von burn - 12.06.2013, 14:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste