Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#78
(10.06.2013, 19:28)Viconia Corvin schrieb: Wenn ihr Attribute in diesem Zusammenhang nennt, kommen mir die Tränen, denn ich erinnere mich an "Stat deinen Char wie er zu deinem RP passt, alles ist gleich gut". Ist das jetzt doch nicht mehr der Fall oder reden wir hier ausschließlich von der Summe an Stats?

mfg

Hallo,

Wenn moeglich bitte nicht im gleichen Thema mit Spieler- und Charakteraccount posten. Ist fuer andere Leser oft irritierend.

Zur Frage: Krieger mit 25 Staerke, 25 Gewandheit, 100 Konstitution und 50 Intelligenz sind auch "im RP" nicht so die Kriegersgoetter sondern eher der hier.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Cerades - 10.06.2013, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste