Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#61
Die Rechnungen sind derartig zu Gunsten deiner Argumentation gedreht, dass diese nicht wissenschaftlich bewertbar sind. Eigene Rechnungen haben ergeben das nur die Bartaxt derartig aus dem Ruder springt im Bezug zu den Zahlen.

Zustimmen kann ich dir aber in sofern, dass Kämpfe zu kurz sind, das liegt aber nicht unbedingt an hohen Schadenszahlen, sondern an niedrigen HP-pools, denn natürlich kann man die Schadenszahlen reduzieren. Dann lässt sich in Zukunft ein Problem im PvE voraus sagen: Nämlich das Krieger sehr dolle auf die Nase kriegen werden, und das "tanken" - wenn man es so schimpfen will - unmöglich bzw sehr schwierig sein wird. Zu der Sache mit den Dexxern gegen 2Hand Argumenten: Ein Dexxer war noch nie der Panzerknacker, eher derjenige der Flink den Archern und Castern Dampf gemacht hat.

Auch muss zu den Spezialattacken gesagt werden, diese können hier sicherlich sehr viel aufwirbeln, sowohl zum Positiven, als auch zum Negativen. Hier kann man aber nur auf den Staff vertrauen und abwarten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Jurek Xarrex - 10.06.2013, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste