Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#54
Also, ich versuche mich mal im konstruktiven:


Natürlich machen mehr Elemente den Kampf interessanter / komplizierter. (Hier könnt ihr euch das Wort raussuchen was eurer Meinung entspricht)

So kann die Bewegung natürlich taktisch genutzt werden. - Einigen Leuten gestern in der Arena wäre es besser ergangen wären sie stehen geblieben. Die Chars haben auf einmal aufgehört zu schlagen weil die Herren dort etwas zu wild gehüpft sind.

Tränke und die damit verbundenen Effekte können auch ein interessantes Mittel darstellen den Kampf zu erweitern.


Das ist, aus meiner Sicht (Achtung, Subjektive Empfindung) - ok. Was mich aber immer endlos nervt sind Leute die wie die irren durch die Gegend rennen, bei niedrigem HP-Stand einen Pot saufen und so lange durch die Gegend rauschen bis der HP-Balken rechts den Anschlag beschädigt um dann munter den Kampf zu strecken bis einer Partei die Tränke ausgehen.

Zu verlangen das jemand Schwert, Schild, Helm ablegt, einen Trank trinkt, das emotet und dann sich wieder ausrüstet - diese Forderung macht Tränke dann faktisch unbrauchbar.

Aber eine Lösung wäre: Tränke trinken braucht Ausdauer und zwar in einem Maß das man sich überlegen sollte: Nehme ich die deutlichen Einbußen an Ausdauer in Kauf und heile dafür HP / was auch immer. Oder versuche ich den Kampf so fortzusetzen.

Was es unterbinden sollte wäre auf jeden Fall - Kiten und HP-Reggen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Lisbeth Winkel - 10.06.2013, 15:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste