Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#33
(10.06.2013, 13:03)Caliban schrieb: Zusammengefasst:

Legt man im Spiel den Schwerpunkt auf die Engine und nicht auf das Rollenspiel (Spielspass>Realismus/Rollenspiel) führt das zu einer Bevorteilung von Spielern mit Sk1llz und einer Benachteilung von Spielern ohne Sk1llz im Rollenspiel! Charaktere werden dann durch das Können ihres Spielers definiert und nicht mehr durch ihr Rp
Dies sollte auf einem Rollenspielshard nicht exestieren und deswegen gehören, meiner obigen Argumentation folgend, Potsaufen und Hit&Run nicht auf einem Rollenspielshard.

Deshalb muss sich derjenige, der sich als Superhero im RP darstellt, das auch auf dem Felde beweisen müssen und nicht der Zufall darüber entscheiden.

Irgendwann hat jeder 100er Skills und dann soll der Zufall entscheiden? Sorry, das klingt so paradox, dass ich das leider nicht mehr ernst nehmen kann.

Aber egal was ihr sagt und tut, es wird immer einen Fuchs geben, der von der Engine mehr verstehen wird als andere und dieser wird am Ende immer gewinnen und was dabei rauskommen wird ist, dass ihr den Spielspaß reduziert habt und die Community kleiner wird. Prost Mahltzeit.

30 Player in der Rushhour wir kommen!
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Luwin - 10.06.2013, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste