Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#21
Ich kann es immer nur wiederholen:

Spielspaß > Realismus

Natürlich ist es nicht möglich einen Trank in sich rein zu hauen während man mitten im Kampf ist und beide Hände voll hat, aber trotzdem sollte es einfach beibehalten werden um sicher zu stellen, dass das Game gescheit gespielt werden kann. Es sollte aber natürlich dafür gesorgt werden, dass die Tränke einen entsprechend hohen Cooldown haben, damit kein Dauer gesaufe los geht. 1-2 Tränke pro Kampf sollten maximal drin sein.
Auch Hit & Run gehörte schon immer dazu und zeichnet eben gute gegen schlechte "PvPler" aus.. und für PvE ist es einfach auch erforderlich für einen Krieger so etwas zu haben, wenn er niemals in der Lage sein wird vor einem Räuber länger als 2sec stehen zu können, weil er von diesem in kürzester Zeit zerlegt wird, egal wieviel Abwehr er hat oder wie gut die Rüstung ist. Strichwort: schlechtes System

Ich finde es reicht schon, dass wir bereits die Schützen kaputt geflamed haben und diese in einer PvP Situation niemals spielbar sein werden.
Ich könnte nun auch sagen: Die Krieger konnten gestern über die Schulter ihre Angriffe ausführen und mussten sich nicht wie die krüppel Schützen immer zum Gegner hindrehen..
Aber ich bin eben der Meinung, dass gehört einfach dazu und fördert den Spielspaß.


Ich finde wir könnten uns so langsam mal zurück halten, auf Spezial Attacken und grobe Balance Änderungen warten und einfach auch mal Akzeptieren, dass dies ein SPIEL ist welches Spaß machen soll und kein Reallife 2.0.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Dust - 10.06.2013, 11:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste