Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#8
(10.06.2013, 08:33)Ruakha schrieb: Der Dexer mit Schild / Rapier hätte mMn bei einigen späteren Kämpfen deutlich bessere Chancen gehabt als die Schwert/Schild Leute. Vor allem wenn er sich dann auch noch ne vernünftige Rüstung angezogen hätte.

Ned so ganz... wenn ich das System richtig durchschaut hab is es für nen dex / fencer umso besser umso weniger Rüstung er trägt /je leichter die Rüstung ist die er trägt. Ja... das Kettenhemd war dann doch ein zu großes Hindernis... und ich nehme an durch eine Plattenrüstung wird man dann gar nimmer kommen. Allgemein kamen die Leute mit Stichwaffen im Turnier ned weit... sollte man sich vll nochmal ansehn.

zu der Hit & Run debatte sag ich mal nix, ich pass mich da einfach meinem Gegner an.. wenn er so spielt mach ichs auch.. wenn er steht bleibt, bleib ich auch stehn. Und Heiltränke saufen im pvp is meiner ansicht nach sowieso ein no go auf nem rp shard.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Koris Reeben - 10.06.2013, 09:30
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste