Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#5
das ist aber nen RP-Server, wie unlogisch diese Hit and Run Kämpfe sind ist schon fast absurd. Natürich bewegt man sich im Kampf, das ist aber in der Engine schon implementiert (Ausweichen etc.).
Aber es ist wie schon immer, sobald es um PvP geht hört das RP anscheinend auf und jeder ist noch so bedacht etwaige Schwächen des Systems auszunutzen um am Ende zu gewinnen. Gibt sicherlich diverse Möglichkeiten das auch Engine-technisch zu lösen (erhöhte Missrate wenn man im Laufen (oder gar Rennen) schlägt). Das mit den Tränken wurde ja bereits angesprochen, ist aber sicherlich auch nur Skill, nen Trank im Kampf zu nutzen Dodgy . Und ja, 1h macht im derzeitigen PvP einfach 0 Sinn durch das Hit and Run, man kann seine schnellere Waffe nicht ausspielen, weil der Gegner einfach wegrennt bis sein Delay abgelaufen ist, aber ja, das ist ja die Definition von Skill. Erinnert mich an so Sachen wie durch den Gegner durchlaufen bei Spielen ohne Kollisionsabfrage, so dass der Gegner einen beim eigenen Schlag nicht sehen konnte, das wurde auch immer als "Skill" bezeichnet.
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RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Lotheadan - 10.06.2013, 09:28



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