Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#3
(10.06.2013, 06:58)Elena schrieb: 2. Lässt sich Hit and Run nie Balancen.

Meine Schlussfolgerung -> Schaden von Zweihandwaffen um gefühlte 1/3 senken. Hit and Run verbieten, wie auf manch anderen Shards. Dann klappts auch wieder mit dem Balancing. Wink

Hit & Run ist eine normale Spielmechanik die Spass macht. Ansonsten wird das PvP stinklangweilig wenn man sich gegenüberstellt, Warmode, Gegner doppelklicken und.. abwarten? Dann ist das Ergebnis purer Zufall.

Genau wie in vielen anderen Spielen entscheidet mit hit&run u.ä. letztendlich der Spielerskill. Und genau so sollte es sein.

------------------------------------

Zu den Schilden: Ich habe durchaus einige Schildblocks gesehen, das Problem war hier eher das die Schwert/Schild Leute Gegner hatten, deren Rüstungsresis genau auf Klingenwaffen ging. Der Dexer mit Schild / Rapier hätte mMn bei einigen späteren Kämpfen deutlich bessere Chancen gehabt als die Schwert/Schild Leute. Vor allem wenn er sich dann auch noch ne vernünftige Rüstung angezogen hätte.

-----------------------------------

Mit vollen Hände Tränke schlucken: Ist absolut unrealistisch, sollte aber (wieder nur meiner Meinung nach) definitiv iG bleiben um einfach eine weitere taktische Komponente im PvP zu bieten. Spielspass vor Realität usw.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Ruakha - 10.06.2013, 08:33
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste