Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#1
Was mir heute nach dem Turnier aufgefallen ist, was aus Rollenspiel Sicht relativ unlogisch ist.

Es ist derzeit möglich, !trotz! beispielsweise Waffe und Schild in der Hand Tränke zu schlucken. Ist das beabsichtigt oder einfach nur unter gegangen?


Desweiteren ist bestimmt fast jedem Aufgefallen dass bei den Teilnehmern eigentlich nur Zweihandwaffenkämpfer objektiv im Vorteil waren. Was mir die Frage aufwirft, bringt ein Schild keinen erhöhten Schutz gegenüber schweren Waffen? Gerade Schildlose sollten doch benachteildigt sein diesbezüglich. Mein Eindruck war jedenfalls (ich war auch Zweihandwaffenträger) dass die Schildträger extrem benachteildigt waren. Obs nun am Skill der einzelnen Spieler lag sei nun mal dahin gestellt.
Meine Erfahrung von anderen UO Shards war seither, dass Schilde zusätzlich Resistenzen geben. Dies ist bei den derzeit herrschenden Schildern eben nicht der Fall.

Just my 2 Questions.

PO Marcus Jarcath
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Marcus Jarcath - 10.06.2013, 03:26
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste