Regelfrage im Bezug auf Gruppen und Gilden
#21
Solange die eigenen Chars nix mit einander zu tun haben und der 2. oder 3. char legitim mit RP waren für die Gruppierung verkauft und dafür eine Provision kassiert ist das sogar RP technisch total ligitim.

Warum sollte den der 2. Char als potentieller "ich hole was ausm lager von denen und verkaufe es für nen endgelt" mensch weg fallen ? ergibt ja keinen sinn... warum muss der 2. char die leute ignorieren die der erst char kennt ? Solange char 2. nicht die waren von Char 1 verkauft ist das kein Problem.


Wenn ich jetzt nun aber mit char 2 in das lager von char 1 gehe und dessen waren beim NPC veräusser ist das wieder nicht mehr okay.

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regelfrage im Bezug auf Gruppen und Gilden - von Aria Winterhauch - 29.05.2013, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste